WoW: 29 Feuer-Magier und 1 Tank töten alles in Ny’alotha Hero

WoW: 29 Feuer-Magier und 1 Tank töten alles in Ny’alotha Hero

Der zu der erfolgreichen Top-Gilde Method gehörende Spieler Scripe veranstaltete vor Kurzem einen auf Twitch ausgestrahlten Livestream, der zeigte, wie er sich mit einem ungewöhnlich aufgebauten Schlachtzug durch die heroische Variante von Nyalotha kämpfte. Das Besondere an diesem Besuch in dem finalen Schlachtzug von BfA war in diesem Fall der Umstand, dass sein für diesen Versuch aufgestellter Schlachtzug einfach nur aus 29 Feuer-Magiern und einem Rachsucht-Dämonenjäger als Tank bestand und komplett auf Heiler oder andere Tansk verzichtete. Die gesamte Veranstaltung sollte den Zuschauern die Stärke von Feuer-Magiern präsentieren und sich komplett um den Burst-Schaden dieser Spezialisierung drehen. Passend zu diesem Ziel konnte dieser nicht unbedingt traditionelle Schlachtzug auch alle Encounter in dieser Instanz niederstrecke und die meisten Gegner durch den hohen Schadensausstoß sogar in Rekordzeit töten.

Folgend findet ihr den Mitschnitt zu dem eigentlichen Livestream, zwei Übersichten zu der Leistung den Raids und zwei kurze Clips zu den Höhepunkten der Veranstaltung.

(Hinweis: Der Besuch im Raid startet bei 26:30:00 und endet bei 28:10:00.)

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top