World First im Ewigen Palast: Der Livestream von Method

World First im Ewigen Palast: Der Livestream von Method

Wie bereits vor Kurzem auf der offiziellen Internetseite der europäischen Top-Gilde Method angekündigt wurde, haben die Mitglieder dieser Gilde zu dem mit den Wartungsarbeiten in dieser Woche startenden Progress-Rennen im mythischen Ewigen Palast ein besonderes Event auf die Beine gestellt, welches daran interessierten Spielern wieder einmal das Anschauen eines Livestreams zu dem Progress dieser Gilde ermöglicht. Während vergangene Veranstaltungen dieser Art in Zusammenarbeit mit Red Bull organisiert wurden, so hat Method sich aufgrund mehrerer Faktoren dieses Mal mit den in Deutschland sitzenden Betreibern von TakeTV zusammengetan. Mehr als 30 bekannte Top-Spieler werden in dieser Woche bei TakeTV in Krefeld anwesend sein und von dort aus das Progress-Rennen im Ewigen Palast 24 Stunden lang am Tag über den Method Twitch Kanal ausstrahlen.

Da die Spieler von Method allerdings nicht 24 Stunden pro Tag effizient spielen können, finden das Event und der Livestream dieses Mal in Zusammenarbeit mit einer Reihe von anderen bekannten Gilden statt. Dabei handelt es sich unter anderem um Alpha, Ji Tian Hong, Skyline, Aversion, From Scratch, vodkaz und Big Dumb Guild. Diese Gilden werden die Zuschauer außerhalb der Raidzeiten von Method und während wichtiger Momente oder Bosskämpfe unterhalten. Zusätzlich dazu haben die Betreiber dieses Events auch bei diesem Schlachtzug wieder mehrere erfahrene Moderatoren eingeladen, die alle im Livestream gezeigten Szenen besprechen und die Zuschauer mit interessanten Informationen zu den Bossen, den Gilden und den Taktiken versorgen sollen. Zu diesen Kommentatoren gehören beispielsweise Mike “Preach” Lamb, Adam “Finalboss” Knych, JB “Jdotb” Daniel oder auch Peyton “Tettles” Tettleton.

Weitere Informationen zu dem mittlerweile bereits laufenden Event von Method findet ihr hier oder in dem folgenden Livestream.

(Hinweis: Hier findet ihr eine Übersicht zu den bisherigen Kills.)

Live-Video von Method auf www.twitch.tv ansehen

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top