WC3 Reforged: Neue Modelle f√ľr einige Einheiten wurden enth√ľllt

WC3 Reforged: Neue Modelle f√ľr einige Einheiten wurden enth√ľllt

Wie man bereits durch die vor einigen Tagen in einem anderen Artikel vorgestellte Statue von Arthas Menethil erahnen konnte, stand am vergangenen Wochenende von den Mitarbeitern von Blizzard Entertainment auf der ChinaJoy 2019 gezeigte Präsenz zur Freude vieler langjähriger Fans beinahe komplett im Zeichen von Warcraft 3: Reforged. Auch wenn die anwesenden Entwickler selbst scheinbar keine großartigen Neuerungen zu diesem geplanten Remake mit ihrer Fangemeinde teilten, so wurden den Besuchern dieser Messe aber zumindest eine Reihe von sehr interessanten Grafiken präsentiert, die ihnen neue Modelle für die in diesem Titel auftauchenden Einheiten und Charaktere zeigten.

Die vielleicht wichtigsten Modelle von diesen Grafiken sind für die neuen Versionen von Tyrande und Thrall bestimmt. Beide Charaktere zeichneten sich in WC3 durch die Verwendung von Reittieren aus, weshalb die Entwickler in diesen beiden Fällen sowohl die eigentlichen Figuren als auch ihre treuen Begleiter komplett neu gestalten und an die Optik von World of Warcraft anpassen mussten. Wenn man sich allerdings die Bilder von der ChinaJoy anschaut, dann sieht es ganz danach aus, als wäre den Game Designern dieses Vorhaben auf jeden Fall geglückt. Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass das neue Modell für die zu keiner spielbaren Fraktion gehörenden roten Drachen ziemlich beeindruckend aussieht.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top