Warcraft III Reforged: Modelle f√ľr Hochelfen und Blutelfen

Warcraft III Reforged: Modelle f√ľr Hochelfen und Blutelfen

Die heutige Welle mit Modellen aus dem aktuell noch immer in dem CDN (Content Delivery Network) von Blizzard Entertainment vorhandenen Beta-Client für Warcraft III Reforged dreht sich komplett um die in diesem Strategiespiel auftauchenden Hochelfen und Blutelfen. Auch wenn einige Elfen zu den Menschen gehören und in der Kampagne von TFT spielbar sind, so sollten die Modelle für dieses Volk aber hauptsächlich bei den in den Kampagnen auftauchenden NPCs eingesetzt werden. Das Highlight ist in diesem Fall ein sehr hochwertiges aussehendes Modell für Anasterian Sunstrider, der zum Zeitpunkt von WC3 die Rolle des Königs der Hochelfen und Vaters von Kael’thas einnahm. Dieses Modell ist interessant, weil Anasterian der Lore zufolge zwar in Silbermond im Zweikampf mit Arthas gestorben ist, aber dieser Moment nicht im ursprünglichen Warcraft 3 gezeigt wurde. Es sieht also ganz danach aus, als würden die Entwickler auch diesen Moment der Kampagne überarbeiten und den Spielern tatsächlich diese Begegnung zeigen. Weitere interessante Modelle gehören zu der lebenden Sylvanas, Kael’thas und der nicht mehr länger als Klon von Sylvanas dargestellten Elfe Jennalla Deemspring.

Weiter unten in diesem Beitrag könnt ihr euch bei Interesse selbst anschauen, wie die Hochelfen und daraus entstehenden Blutelfen in der Neuauflage von Warcraft 3 dargestellt werden.

Die neuen Modelle:

Sylvanas Windrunner

Blood Elf Engineer

High Elf Peasant

High Elf Woman

Anasterian Sunstrider

Kael’thas

Blood Elf Lieutenant

High Elf Archmage

Jennalla Deemspring

Thalorien Dawnseeker

Blood Elf Dragonhawk

Blood Elf Spellbreaker

Blood Mage Hero

Blood Elf Swordsman

Priest

Sorceress

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top