Shadowlands Pre-Event: Eine 34er Tasche und ein Reittier von den Rare Mobs

Shadowlands Pre-Event: Eine 34er Tasche und ein Reittier von den Rare Mobs

Durch das heute Vormittag nun endlich auch in Europa gestartete Pre-Event zu Shadowlands spawnt aktuell alle 20 Minuten ein neuer Elite Rare Mob in Eiskrone, der den Spielern neben den Ressourcen für dieses Event mit etwas Glück auch noch andere epische Beute überlassen kann. Während die Beutetabellen der meisten Rare Mobs einfach nur aus Ausrüstungsteilen mit einem Itemlevel von 110 bestehen, so können zwei dieser Rare Mobs aber auch sehr spezielle Beute droppen. Dabei handelt es sich um die 34 Plätze umfassende Tasche Papas neuwertige Tasche und das normalerweise nur im Turm von Utgarde erhältliche Reittier Zügel des blauen Protodrachen.

Eine Tasche von Bronjahm:

Bei den Koordinaten 70,7/38,4 kann der Rare Mob Bronjahm auftauchen, der einen Spieler mit sehr viel Glück die Tasche Papas neuwertige Tasche überlässt. Dieser Beutel umfasst 34 Plätze und gehört somit zu den aktuell größten Behältern in World of Warcraft. Die einzige andere Tasche mit solch einer Größe ist das Gepäck des Wahnsinnigen, welches für 500,000 Gold in Dalaran verkauft wird und somit extrem teuer ist.

Wer diese Tasche besitzen möchte und daher Bronjahm in den nächsten 2 Wochen farmen will, der muss eigentlich nur wissen, dass die Rare Mobs in Eiskrone alle 20 Minuten spawnen, sie einer festen Reihenfolge unterliegen und ein kompletter Durchlauf 6 Stunden und 40 Minuten benötigt. Durch die hier vorhandene Reihenfolge kann man basierend auf dem letzten auftauchten Rare Mobs also abschätzen, wie viele Rare Mobs noch auf dem Weg liegen und wann genau die nächste Variante von Bronjahm auftauchen wird. Sobald Bronjahm einmal bekämpft wurde, muss ein Suchender einfach nur nach 6 Stunden und 40 Minuten zurückkehren.

Ein Reittier von Skadi:

Einer der Rare Mobs in Eiskrone ist Skadi der Skrupellose. Dieser Mob ist normalerweise im Turm Utgarde vorhanden und fungiert dort als Quelle für das nur sehr selten in der Beute des Bosses vorhandene Reittier Zügel des blauen Protodrachen. Den Berichten (Bild) mehrerer Spieler zufolge gehört dieses Mount auch beim Pre-Event zu Shadowlands zu der Beute dieses Gegners, weshalb dieses Ereignis eine gute Gelegenheit zum Farmen dieses Mounts darstellt. Leider unterliegt auch Skadi der Skrupellose der Rotation für die Rare Mobs in Eiskrone. Aus diesem Grund erhalten die auch nur alle 6 Stunden und 40 Minuten die Chance auf einen Kill bei diesem Boss. Durch die hier vorhandene Reihenfolge der Rare Mobs kann ein Spieler festlegen, wie lange er noch auf den nächsten Spawn warten muss.


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top