Shadowlands: Neue Anpassungsmöglichkeiten für Orcs, Leerenelfen, Blutelfen und Vulpera

Shadowlands: Neue Anpassungsmöglichkeiten für Orcs, Leerenelfen, Blutelfen und Vulpera

Der in der vergangenen Nacht für die geschlossene Alpha der kommenden Erweiterung Shadowlands veröffentlichte neue Build 35078 beinhaltete unter anderem auch wieder eine Reihe von brandneuen kosmetischen Anpassungsmöglichkeiten für ausgewählte spielbare Völker von World of Warcraft, die den Spielern dieses MMORPGs in der Zukunft in der Charaktererstellung und beim Friseur zur Verfügung stehen sollten. Zu diesen Neuerungen gehören dieses Mal beispielsweise neue Augen für Vulpera, neue Hautfarben für Leerenelfen, mögliche Armreifen für Blutelfen und viele verschiedene Optionen für weibliche Orcs. Die folgenden Bilder zeigen euch, welche neuen Anpassungsmöglichkeiten in der vergangenen Nacht in die Alpha von Shadowlands eingebaut wurden.

Mögliche neue Anpassungsmöglichkeiten für weibliche Blutelfen:

Weibliche Blutelfen können in Shadowlands möglicherweise neue Armreifen in der Charaktererstellung auswählen:






Neue Anpassungsmöglichkeiten für weibliche Orcs:

Neue Frisuren:







Kriegsbemalungen:












Neue Tätowierungen:



Neue Narben:




Neue Augen:

  

  

  

  

 

   

 

   

  

  

 

 

Neue Ohrringe:













Neue Nasen:


Neue Halsketten:


Neue Anpassungsmöglichkeiten für Vulpera:

 

   

 

   

  

  

 

  

  

Neue Anpassungsmöglichkeiten für Leerenelfen:

 

 

 

 

 

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Quelle: JustBlizzard