Shadowlands: Neue Animationen f√ľr die Vorschauhelden der Charaktererstellung

Shadowlands: Neue Animationen f√ľr die Vorschauhelden der Charaktererstellung

Mit der kommenden Erweiterung Shadowlands möchten die Entwickler von Blizzard Entertainment die Charaktererstellung von World of Warcraft ein wenig überarbeiten und das Ganze wesentlich übersichtlicher und nutzerfreundlicher gestalten. Dabei werden die Verantwortlichen allerdings nicht nur mechanische Verbesserungen einbauen, sondern sie planen scheinbar auch noch eine Reihe von Änderungen, die rein kosmetischer Natur sind und das Ganze etwas hübscher aussehen lassen. Der erste Schritt in diese Richtung sind die bereits vor einer Woche in der Alpha aufgetauchten neuen Vorschauhelden, deren simple Ausrüstung in Shadowlands durch spannender aussehende Waffen und Rüstungen ersetzt wird.

Zusätzlich dazu haben die Entwickler den neuen Build 34714 in der vergangenen Nacht überraschenderweise auch noch dafür genutzt, um diese neuen Vorschauhelden noch interessanter zu gestalten und sie mit einige neuen Animationen auszustatten. Während diese neuen Animationen die meisten Nahkämpfer einfach nur in eine kampfbereite Position bringen und sie etwas auf und ab wippen lassen, so dürfen die auf Magie setzenden Vorschauhelden von Shadowlands aber immer einen wesentlich aufregenderen Eindruck machen und dauerhaft einen zu ihrer Klasse passenden Zauber wirken. Die einzige Ausnahme ist scheinbar der Todesritter, der zwar ebenfalls eine auf den Nahkampf spezialisierte Klasse darstellt, aber trotzdem mit einem aktiven Knochenschild dargestellt wird.

Folgend könnt ihr euch die Animationen für die Charaktererstellung der nächsten Erweiterung selbst anschauen.


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top