Shadowlands: Eine neue kosmetische Verwandlung f√ľr Magier

Shadowlands: Eine neue kosmetische Verwandlung f√ľr Magier

Die Verwandlung der Magier gehört zu den wenigen Elementen der spielbaren Klassen von World of Warcraft, die bereits seit Vanilla im Spiel vorhanden sind und sogar immer mal wieder mit neuen rein kosmetischen Neuerungen ausgestattet wurden. Passend dazu sieht es aktuell ganz danach aus, als würden die Magier des Spiels mit der kommenden Erweiterung Shadowlands eine weitere Variante dieses Kontrolleffekts erhalten, die es ihnen erlaubt ausgewählte Feinde kurzzeitig in eine sogenannte „Schlundratte“ zu verwandeln. Als Beweis für diesen Umstand fungiert der in den Spieldaten der Alpha von Shadowlands vorhandene neue Zauber Polymorph (Mawrat), der bereits vor einiger Zeit von Data Minern entdeckt wurde und eindeutig für die Magier des Spiels bestimmt ist.

Was die Quelle für diese neue Variante der Verwandlung betrifft, so gibt es aktuell leider noch keinen Foliant zum Erlernen dieses Zaubers. Daher kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mit Gewissheit sagen, wo genau die Magier diese Fähigkeiten erhalten können. Da diese alternativen Versionen der Verwandlung aber oft an Orten freischaltbar sind, die eine direkte Verbindung zu der Optik der verwandelten Feinde besitzen, gehen die meisten Spieler aktuell davon aus, dass der Zauber Polymorph (Mawrat) entweder in Torghast oder im Schlund erhältlich sein wird. Schließlich halten sich die „Schlundratten“ hauptsächlich in den verschiedenen Ebenen von Torghast auf und fungieren dort sogar gelegentlich als Ziele für Animafähigkeiten. Des Weiteren wollen die Entwickler diesen Turm mit mehreren kosmetischen Belohnungen ausstatten und solch eine rein optische Verbesserung für Magier würde sich perfekt dafür eignen.

Das folgende Bild zeigt euch übrigens, wie solch eine Schlundratte aussieht.

 Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top