Shadowlands: Die ‚ÄěTodeselementar-Reittiere‚Äú in der Videovorschau

Shadowlands: Die ‚ÄěTodeselementar-Reittiere‚Äú in der Videovorschau

Mit der hoffentlich noch dieses Jahr auf der gesamten Welt erscheinenden Erweiterung Shadowlands werden die Entwickler von World of Warcraft eine Reihe von brandneuen Reittieren in ihr MMORPG implementieren, die daran interessierte Spieler dann durch die verschiedensten Quellen für ihre Sammlung erlangen können. Die neuesten Reittiere aus diesem Addon sind die erst vor Kurzem in die Alpha eingebauten Todeselementare. Diese Wesen stellen im Grunde unterschiedlich eingefärbte Wirbel aus nekrotischer Energie dar, deren Zusammenhalt scheinbar nur durch einige metallene Rüstungsteile am Kopf, Rücken und den Händen dieses Elementarwesen gewährleistet wird. Der Beschwörer solch eines interessanten Mounts wird dabei dann auf der Plattform auf dem Rücken dieses Wesens angezeigt und nimmt dort dann eine etwas unsicher wirkende Haltung ein. Ansonsten erinnert die Fortbewegung dieser Todeselementare stark an die schon von anderen Elementaren bekannten Animationen.

Was die Quellen für die Freischaltung der einzelnen Versionen dieses speziellen Mounts betrifft, so gibt es bisher leider noch keine bestätigten Informationen darüber, wie genau die Spieler von World of Warcraft diese Todeselementare erhalten können. Ein guter Fundort für solche Wesen wäre allerdings das gemeinsam mit diesen Reittieren freigeschaltete Gebiet Maldraxxus, welches eine recht unangenehme Version des Nachlebens darstellt und gut als Ursprung dieser Elementare fungieren könnte. Weitere glaubhafte Möglichkeiten wären Belohnungen aus Torghost, eine Fraktion in dem Schlund oder auch die mit Shadowlands kommenden Erfolge für instanzierten Content. Genauere Details werden wir vermutlich erst mit einem zukünftigen Update für die Alpha erhalten.

Folgend könnt ihr euch diese Reittiere selbst anschauen.

Das Mount-Special:

Die Versionen des Mounts:


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top