Shadowlands: Die Haare von Todesrittern und Dämonenjägern stehen allen Helden zur Verfügung

Shadowlands: Die Haare von Todesrittern und Dämonenjägern stehen allen Helden zur Verfügung

Mit der kommenden Erweiterung Shadowlands werden die Entwickler von World of Warcraft ihren Spielern eine Vielzahl von neuen kosmetischen Anpassungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen und wesentlich mehr Vielfalt in die Optik der Helden von Azeroth bringen. Eine Maßnahme ist diesem Unterfangen sollte eigentlich darauf hinauslaufen, dass die bisher nur Todesrittern und Dämonenjägern zur Verfügung stehenden Haarfarben in Zukunft von allen Klassen des Spiels eingesetzt werden können. Auch wenn diese Änderung bisher der Plan war, so hat der letzte Build für den PTR und die Beta diesen Vorteil überraschenderweise aber wieder entfernt und die Haarfarben nur auf die beiden Heldenklassen des Spiels beschränkt. Da solch eine Anpassung nicht von dem Team kommuniziert wurde, waren in den letzten Tagen einige Spieler der Beta ein wenig aufgebracht über diesen Rückschritt.

Aufgrund der von diesen aufgebrachten Personen geäußerten Kritik hat sich Game Designer Ion Hazzikostas gestern Abend auf Twitter zu Wort gemeldet und dort eine Stellungnahme zu dieser Situation hinterlassen. Diesem Tweet zufolge hat sich die Meinung der Entwickler zu der Verbreitung der entsprechenden Haarfarben nicht geändert und die Limitierung dieser Optionen auf dem PTR stellt einen Bug dar, der sich mit dem letzten Update versehentlich eingeschlichen hat. Die Entwickler möchten dieses Problem aber bald korrigieren und dadurch dann erneut dafür sorgen, dass alle aktuell auf bestimmte Klassen limitierten Haarfarben in Patch 9.0.1 allen Vertretern der jeweiligen Rasse zur Verfügung stehen. Wer diese Haarfarben in Zukunft also für seinen Helden verwenden möchte, der kann das Ganze jederzeit beim Friseur auswählen oder von Anfang an mit diesen Haaren in sein Abenteuer starten.

Zwei Beispiele:

  • Die pinken Haare von Nachtelf-Todesrittern stehen in Zukunft allen Nachtelfen zur Verfügung.
  • Die blauen Haare von Blutelf-Todesrittern stehen in Zukunft allen Blutelfen zur Verfügung.



Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top