Shadowlands: Die ‚ÄěChim√§ren-Reittiere‚Äú in der Videovorschau

Shadowlands: Die ‚ÄěChim√§ren-Reittiere‚Äú in der Videovorschau

Mit der hoffentlich noch dieses Jahr auf der gesamten Welt erscheinenden Erweiterung Shadowlands werden die Entwickler von World of Warcraft eine Reihe von brandneuen Reittieren in ihr MMORPG implementieren, die oft sogar neu erschaffene Modelle verwenden. Eines dieser neuen Reittiere nimmt die Form einer untoten Chimäre an, deren wiederbelebter Zustand durch offen sichtbare Knochen, komplett zerfetzte Flüge, fehlendeFleischstücke und ein sonderbares Leuchten in den Augen des offen liegenden Schädels hervorgehoben wird. Wie wir es von den reitbaren Chimären des Spiels gewöhnt sind, besitzt selbstverständlich auch dieses neue Mount zwei unterschiedliche Köpfe mit unterschiedlich geformten Hörnern und kleineren Unterschieden bei den Details. Wer untote Reittiere mag, der sollte im Grunde auch mit den verschiedenen Varianten dieser Chimäre zufrieden sein.

Was die genaue Quelle der vier unterschiedlichen Chimären-Reittiere betrifft, so gibt es im Moment leider noch keine bestätigten Informationen darüber, wie die Spieler von World of Warcraft diese Mounts in der Zukunft erhalten können. Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass sich die Quellen für diese Reittiere irgendwo in dem neuen Gebiet Maldraxxus befinden werden, weil untote Wesen perfekt in diese Zone passen und die Reittiere in Shadowlands in vielen Fällen scheinbar optisch zu ihren jeweiligen Ursprüngen passen. Des Weiteren könnten diese Mounts eine der Belohnungen darstellen, die daran interessierte Spieler über ihr Bündnis mit dem Pakt der Nekrolords freischalten können. Es würde zumindest Sinn ergeben, wenn mächtige Nekromanten den Spielern das eine oder andere untote Reittier einbringen.

Folgend könnt ihr euch diese Chimären-Reittiere selbst anschauen.

Das Mount-Special:

Die Versionen des Mounts:


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top