Shadowlands: Der Enth√ľllungs-Livestream findet am 08. Juli statt

Shadowlands: Der Enth√ľllungs-Livestream findet am 08. Juli statt

Im Verlauf des heutigen Nachmittags verkündeten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment auf Twitter und einigen anderen Plattformen, wann sie den ursprünglich einmal wegen den Unruhen in den USA verschobenen Enthüllungs-Livestream zu Shadowlands nachholen möchten. Diese Ankündigungen zufolge soll dieses von vielen Fans gespannt erwartete Event jetzt am Mittwoch, dem 8. Juli, um 18:00 Uhr stattfinden, weshalb die Fangemeinde von World of Warcraft sich leider noch zwei weitere Wochen gedulden muss. In diesem auf Twitch und YouTube ausgestrahlten Stream werden dann Ion Hazzikostas und John Hight anwesend sein und einige Zeit lang über die kommende Erweiterung Shadowlands sprechen.

Was die im Verlauf dieser Sendung vorgestellten Inhalte von Shadowlands betrifft, so gibt es bisher leider noch immer keine genaueren Informationen zu den Plänen für die Präsentation der Entwickler. Da die Alpha von Shadowlands aktuell aber alle Levelzonen beinhaltet und die Spieler sogar schon mit allen Klassen nach Torghast aufbrechen dürfen, tippen viele Fans von World of Warcraft derzeit darauf, dass die Entwickler sich in diesem Livestream zu dem Schlund, den legendären Gegenständen und vielleicht sogar dem Pre-Event des Addons äußern. Schließlich wurden diese Inhalte der Erweiterung bisher noch nicht wirklich auf den Testservern beleuchtet. Des Weiteren könnten die Entwickler sich auch zu einer Vergrößerung der Testphase äußern, eine Beta ankündigen oder den Veröffentlichungstermin weiter eingrenzen.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top