Shadowlands: Das sonderbare neue Reittier „Wildseed Cradle“

Shadowlands: Das sonderbare neue Reittier „Wildseed Cradle“

Mit der am 27. Oktober 2020 auf der gesamten Welt erscheinenden Erweiterung Shadowlands werden die Entwickler von Blizzard Entertainment eine Vielzahl von brandneuen Reittieren in World of Warcraft implementieren. Eines der sonderbareren Reittiere aus diesem Addon ist auf jeden Fall das im Ardenwald erhältliche Mount Wildseed Cradle. Dieses Reittier verwendet nämlich ein recht einzigartiges Modell, welches im Grunde eine der im Ardenwald vorhandenen Krippen für die dort aufbewahrten Seelen darstellt. Beim Verwenden dieses flugfähigen Reittieres sitzen die Helden der Spieler in der Mitte der Krippe und das Reittier selbst bewegt sich auf magische Weise durch die Luft.

Was die Quelle dieses neuen Mounts betrifft, so erhalten die Spieler ihre eigene Version von Wildseed Cradle einfach nur durch das Öffnen des bei den Koordinaten 63/37 im Ardenwald vorhandenen Cache of the Moon. Um das Ganze nicht zu einfach zu machen, kann dieser Behälter unter normalen Umständen nicht von den Spielern gesehen werden. Dieser Schatz lässt sich wohl erst dann erkennen, wenn die Spieler vorher dem NPC Twinklestar helfen. Diesem Feenwesen wurden wohl alle seine Werkzeuge gestohlen und es bittet die Spieler darum diese Objekte zurückzuholen.

Die fünf gesuchten Werkzeuge sind im Ardenwald in dem Bereich rund um die Koordinaten 39/54 versteckt. Die Suche nach diesen Objekten ist dabei dann allerdings weder wirklich schwierig noch zeitintensiv. Wer alle fünf Werkzeuge besitzt, der kann diese Gegenstände zu Twinklestar’s Gardening Toolkit zusammenfügen und das Ganze bei Twinklestar abgeben. Als Belohnung für ihre Hilfe erhalten die Spieler den 10 Minuten lang anhaltenden Stärkungszauber Moonsight, der ihnen das Sehen und das Öffnen der notwendigen Truhe ermöglicht. An dieser Stelle müssen Spieler nur noch den Cache of the Moon plündern und ihre Version von Wildseed Cradle erbeuten.


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top