Patch 9.1: Fünf neue Formen für die Seelengestalt der Nachtfae wurden gefunden

Patch 9.1: Fünf neue Formen für die Seelengestalt der Nachtfae wurden gefunden

In WoW gibt es aktuell noch immer eine Reihe von unterschiedlichen Formen für die Seelengestalt der Nachtfae, die den Spielern dieses Paktes bisher nicht zur Verfügung standen und nur in den Spieldaten existierten. Auch wenn die offiziellen Informationen zu Patch 9.1: Ketten der Herrschaft keine Inhalte rund um diese Seelengestalten erwähnten, so ist den Spielern von WoW in den vergangenen Tagen aber trotzdem aufgefallen, dass derzeit einige in der Vergangenheit nicht erhältlich gewesene neue Formen für die Seelengestalt der Nachtfae im Spiel droppen können. Bisher wurden fünf neue Skins für diese Paktfähigkeit ausfindig gemacht, deren Freischaltung scheinbar im Geheimen durch Patch 9.1 ermöglicht wurde.

Die Kobraseele:

Die Kobraseele wurde nachweisbar als Belohnung für ein Match in der Arena verteilt. Es ist aktuell noch unklar, ob auch andere PvP-Tätigkeiten funktionieren.

Die Hyänenseele:

Die Hyänenseele ist wohl durch das Abschließen von M+ Dungeons erhältlich. Die Berichte der Spieler decken dabei verschiedene Instanzen und Stufen ab.

Die Sauroliskenseele:

Die Sauroliskenseele ist wohl durch den finalen Boss in den Adamantkammern von Torghast erhältlich.

Die Spinnenseele:

Die Spinnenseele kann wohl in den in Korthia auftauchenden Rissgebundenen Truhen enthalten sein.

Die Flusspferdseele:

Die Flusspferdseele kann in der Kriegskasse der Wilden Jagd aus der Nachtfae-Invasion im Schlund gefunden werden.


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top