Patch 9.1: Eine neue Sprunganimation für die Gepardengestalt

Patch 9.1: Eine neue Sprunganimation für die Gepardengestalt

Den bisherigen Berichten von dem PTR zu Patch 9.1: Ketten der Herrschaft zufolge werden die Entwickler dieses Update unter anderem dafür nutzen, um einige der in die Jahre gekommenen Animationen des Spiels ein wenig zu überarbeiten und aufzupolieren. Zu den von dieser Maßnahme profitierenden Modellen gehört neben unterschiedlichen Reittieren scheinbar auch noch die Gepardengestalt des Druiden, die je nach Wunsch des Spielers als Optik für die Reisegestalt verwendet wird. Dabei möchten die Entwickler aber wohl nicht das Laufen dieser Form verändern, sondern die geplante Änderung dreht sich interessanterweise um den Sprung dieser Tierform.

Während die Gepardengestalt die Spieler beim Springen aktuell einfach nur stumpf in die Luft befördert, so wird diese Bewegung in Patch 9.1 wesentlich flüssiger ablaufen und einen etwas realistischeren Eindruck erwecken. Um diese Animation zu verbessern, haben die Entwickler sich scheinbar an der bestehenden Animation für die Fähigkeit Wilde Attacke bedient und diesen Bewegungsablauf an die Form des Geparden angepassten. Dieser Vorgang ist zum jetzigen Zeitpunkt aber wohl noch nicht komplett abgeschlossen, weshalb das Springen als Gepard auf dem PTR derzeit auch noch ein wenig unschön aussieht. Das Ganze zeigt sich hauptsächlich durch die Landung des Geparden und ein noch immer in dieser Bewegung vorhandenes Rutsches der Spielfigur.

It wasn't mentioned in the patch notes, but the Druid Cheetah Travel Form has a new jump, and it looks great instead of just propelling yourself into the air

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top