Patch 8.2.5: Erste Hinweise auf die Level 120 Charakteraufwertung

Patch 8.2.5: Erste Hinweise auf die Level 120 Charakteraufwertung

In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von World of Warcraft überraschenderweise den neuen Build 31521 auf den öffentlichen Testserver von Patch 8.2.5 aufgespielt, der zwar keine größeren Neuerungen beinhaltete, aber dennoch den einen oder anderen interessanten Inhalt mit sich brachte. Dazu gehören unter anderem erste Daten für eine neue Version der bekannten Charakteraufwertung, die einen eigenen Helden direkt auf Stufe 120 hochsetzen könnte. Zusätzlich dazu scheinen die Entwickler in der Zukunft spezielle Bereiche in Boralus und Dazaralor einzurichten, in denen auf Level 120 hochgestufte Helden sich mit ihren neuen Fähigkeiten und den Mechaniken ihrer Spezialisierung vertraut machen können. Wo genau sich diese Bereiche befinden und ob Spieler auch dieses Tutorial überspringen werden können, steht im Moment noch nicht fest.

Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass Patch 8.2.5 zwar erste Hinweise auf die Level 120 Charakteraufwertung beinhaltet, aber diese Angebote höchstwahrscheinlich noch nicht mit diesem Update ihren Weg in den Shop finden werden. Die in der Vergangenheit veröffentlichten Versionen dieses Boosts wurden von Data Minern nämlich auch immer bereits mehrere Monate im Voraus in den Spieldaten eines nicht damit in Verbindung stehenden Content Update entdeckt. Vermutlich werden diese Charakteraufwertungen erst mit Patch 8.3 oder Patch 8.3.5 in den Ingame Shop von World of Warcraft implementiert werden.

Kul Tiras:

  • Alliance
  • Character Boost (120)
  • BfA
  • Boralus

Zandalar:

  • Horde
  • Character Boost (120)
  • BfA
  • Dazar’alor

 Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top