Patch 8.2.5: Eine offizielle Vorschau auf die neuen Modelle für Worgen und Goblins

Patch 8.2.5: Eine offizielle Vorschau auf die neuen Modelle für Worgen und Goblins

Mit dem irgendwann in der nahen Zukunft erscheinenden Patch 8.2.5 werden die Entwickler von Blizzard Entertainment endlich einen lang gehegten Wunsch der Community erfüllen und sowohl die Worgen als auch die Goblins mit brandneuen Modellen und einigen neuen Animationen ausstatten. Diese Maßnahme ist notwendig, weil diese Rassen erst mit Cataclysm in WoW eingebaut wurden und die Modelle dieser Völker mittlerweile optisch ein wenig hinter den mit WoD eingeführten Modellen für die restlichen spielbaren Rassen hinterherhinken. Damit die Fans von Goblins und Worgen schon vor dem Release von Patch 8.2.5 einen Blick auf diese neuen Charaktermodelle werfen können, veröffentlichten die Entwickler vor Kurzem einen als offizielle Vorschau auf diese geplanten Neuerungen fungierenden Blogeintrag auf ihrer Communityseite. Dieser Beitrag beinhaltet dabei dann vier verschiedene Bilder, die den Fans die neuen Modelle dieser Rassen an beiden Geschlechtern und mit mehreren Auswahlmöglichkeiten für Gesicht und Hautfarbe zeigen.

Das ist der letzte Heuler – Worgen und Goblins präsentieren sich im neuen Look

Mit den neuen Charaktermodellen und Animationen für Worgen und Goblins könnt ihr euch wirklich blicken lassen – verfügbar mit dem neuen Inhaltsupdate 8.2.5.

Goblins und Worgen wurden mit World of Warcraft: Cataclysm als neue spielbare Völker eingeführt. Seitdem die beiden Völker ihr Debüt in Azeroth hatten, haben wir einige Verbesserungen an Grafik und Animationen vorgenommen, um der Spielwelt mehr Leben einzuhauchen. Jetzt ist es auch an der Zeit, diese tapferen Völker mit einem Grafikupdate zu verschönern.

Wir haben uns bei dem neuen Design von ihren ursprünglichen Modellen inspirieren lassen, damit die Charaktere im Kern erhalten bleiben.

Wetzt eure Krallen und legt euer giftigstes Grün auf – hier kommen die neuen Charaktermodelle!

Zerfleischt eure Beute mit noch mehr Stil!

Mit den neuen Charaktermodellen werdet ihr alle Blicke auf euch ziehen!

Der wilde neue Look kann sich sehen lassen!

Born to be wild – kehrt euer wildes Inneres mit den neuen Worgen nach außen.

Jetzt wird euer Auftritt noch explosiver!

Mit solch einem Grinsen verzeiht euch jeder euer schiefgegangenes Experiment.

Platz da für euren neuen grünlichen Glanz!

Die sind Gold wert – und kosten nicht eine Kupfermünze!

Die neuen Modelle werden mit dem neuen Inhaltsupdate 8.2.5 verfügbar sein. Also nichts wie ab in die Wildnis (oder in die Banken) mit euch!

Quelle: JustBlizzard