Patch 8.2.5: Die ersten Elemente f√ľr das neue Werbt einen Freund Programm

Patch 8.2.5: Die ersten Elemente f√ľr das neue Werbt einen Freund Programm

Auch wenn das mit Patch 8.2.5 zurückkehrende Werbt einen Freund Programm im Moment noch nicht auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft aktiv ist, so konnten findige Data Miner in den Spieldaten dieses Testservers aber zumindest schon einmal eine Reihe von Elementen für diesen nützlichen Service finden. Durch die Arbeit der Data Miner wissen wir jetzt unter anderem, dass Spieler für das Werben von ihren Freunden unter anderem mit dem neuen Rüstungsset Renowned Explorer und dem optisch auf einem Kamel basierenden Reittier Explorer’s Dunetrekker belohnt werden. Bisher steht aber leider noch nicht fest, wie viele Personen ein Spieler bis zur Freischaltung dieser Belohnungen werben muss und ob beide Spielinhalte zum gleichen Zeitpunkt vergeben werden.

Zusätzlich zu diesen beiden Belohnungen konnten Data Miner in dem letzten Build für den PTR von Patch 8.2.5 auch noch mehrere optische Elemente für das im Spiel verwendete Interface des Werbt einen Freund Programmes entdecken. Auf diesen Grafiken sieht es ganz danach aus, als hätte das Interface für dieses Angebot eine Reihe von Einträgen für unterschiedliche freischaltbare Belohnungen. Da zu viele komplette Neuerungen recht unwahrscheinlich sind, deutet dieser Fund sehr stark darauf hin, dass diese Einträge für die bereits bekannten Reittiere aus der ersten Inkarnation dieses Features bestimmt sind. Genauere Informationen werden vermutlich in den nächsten Wochen folgen.

Elemente für den Shop:

Das Rüstungsset: Renowned Explorer

Das finale Rüstungsset wird eine Reihe von weiteren Dekorationen für die Brust, den Helm, die Schultern und den Gürtel besitzen. Diese Elemente sind aktuell aber leider noch immer verschlüssel.

Das Reittier: Explorer’s Dunetrekker

Quelle: JustBlizzard