Ny’alotha: Die Waffenmodelle für die Beute aus diesem Raid

Ny’alotha: Die Waffenmodelle für die Beute aus diesem Raid

Der mit dem kommenden Patch 8.3 erscheinende neue Schlachtzug in Ny’alotha wird selbstverständlich auch wieder eine Reihe von unterschiedlichen neuen Waffen beinhalten, deren Modelle extra für dieses Content Update von den entsprechenden Designern erschaffen wurden. Auch wenn der PTR für dieses Update sich derzeit noch immer in einem frühen Stadium befindet und viele Inhalte von Patch 8.3 noch nicht testbar sind, so konnten findige Data Miner in den Spieldaten des Testservers aber trotzdem schon einmal alle diese neuen Waffenmodelle ausfindig machen. Wie nicht anders zu erwarten war, orientiert sich die Optik dieser Ausrüstungsteile ebenfalls wieder an dem Design der Alten Götter und ihrer Diener. Aus diesem Grund beinhaltet auch beinahe jedes Waffenmodell aus diesem neuen Schlachtzug einen windenden Tentakel und ein offenes Auge. Diese Elemente der einzelnen Waffenmodelle sollten die Spieler direkt an die Augen von N’zoth erinnern, die in Battle for Azeroth bereits häufiger verwendet wurden.

Wer sich nun gerne selbst einen Eindruck von den Waffenmodellen für den nächsten Schlachtzug verschaffen möchte, der kann auf den folgenden Bildern selbst einen Blick auf diese Inhalte von Patch 8.3 werfen.

8.3 Raid – PH – Bow:

 

  

8.3 Raid – PH – Int Dagger:

 

  

8.3 Raid – PH – Agi Dagger:

 

  

8.3 Raid – PH – Gun:

 

  

8.3 Raid – PH – Int Axe:

 

  

8.3 Raid – PH – Str 1H Axe:

 

  

8.3 Raid – PH – Str Mace:

  

 

8.3 Raid – PH – Str 1h Sword:

  

 

8.3 Raid – PH – Agi Polearm:

  

 

8.3 Raid – PH – Agi Staff:

 

  

8.3 Raid – PH – Int Staff:

  

 

8.3 Raid – PH – Str 2H Axe:

  

 

8.3 Raid – PH – Str 2h Sword:

  

 

8.3 Raid – PH – Wand:

 

  

8.3 Raid – PH – Agi Glaive:

 

  

8.3 Raid – PH – Offhand:

  

 

8.3 Raid – PH – Shield:

 

  

8.3 Raid – PH – Agi Fist Weapon:

 

  

8.3 Raid – PH – Int Mace:

 

  

Andere Waffen:

 

  

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top