Ny‚Äôalotha: Die neuen R√ľstungssets aus diesem Raid

Ny‚Äôalotha: Die neuen R√ľstungssets aus diesem Raid

Die Spieler von World of Warcraft werden in dem mit Patch 8.3: Visions of N’zoth kommenden Schlachtzug in Ny’alotha selbstverständlich auch wieder eine Vielzahl von epischen Ausrüstungsteilen erbeuten können, die für jede Rüstungsklasse ein optisch zueinander passendes Rüstungsset ergeben. Selbst wenn dieser Schlachtzug zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht auf dem PTR vorhanden ist, so konnten findige Data Miner in den Spieldaten von Patch 8.3 spannenderweise aber schon alle Modelle für diese kommenden Rüstungssets ausfindig machen. Wie wir es von älteren Sets gewöhnt sind, erhält jede Rüstungsklasse ein eigenes Set, welches je nach Schwierigkeitsgrad eine andere Farbe besitzt. Die mythische Variante wurde dabei dann auch dieses Mal wieder etwas aufgehübscht und mit zusätzlichen dekorativen Elementen (Augen, Tentakel etc.) und Animationen ausgestattet.

Was die allgemeine Optik dieser vier verschiedenen Rüstungssets betrifft, so orientieren sich diese Rüstungen selbstverständlich alle an dem Patch 8.3 dominierenden Themen der Alten Götter und dem Einfluss von N’zoth. Aus diesem Grund besitzen diese Sets auch alle Elemente, die auf Augen, Tentakeln oder Flossen basieren. Zusätzlich dazu sehen die Kopfbedeckungen der einzelnen Sets alle so aus, als hätten die verantwortlichen Designer viel Wert darauf gelegt die eigentlichen Gesichter der Charaktere zu verstecken. Die Sets für Stoff, Leder und Platte verdecken die Gesichter der Helden nämlich ganz und das Set für Kettenträger scheint den Kopf des Helden durch einen Geistbeuger zu verdecken. Folgend könnt ihr selbst einen Blick auf die neuen Rüstungssets werfen.

(Die Reihenfolge der Sets: LFR, Normal, Hero, Mythic)

Stoffrüstungen:

Lederüstungen:

Kettenrüstungen:

Plattenrüstungen:

Hinweis: Die Tentakel am Kopf können sich bewegen und sollten normalerweise herunterhängen.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top