Ny’alotha: Die neuen Cinematics aus diesem Raid

Ny’alotha: Die neuen Cinematics aus diesem Raid

Auch wenn die Spieler in Europa erst im Verlauf des morgigen Vormittags auf den neuen Schlachtzug Nyalotha zugreifen dürfen, so steht diese mit 12 verschiedenen Bossen gefüllte Instanz den Spielern in Nordamerika aufgrund der zu unterschiedlichen Zeiten durchgeführten Wartungsarbeiten aber schon jetzt auf der normalen Schwierigkeit und dem heroischen Modus zur Verfügung. Aus diesem Grund haben sich heute Abend auch bereits die ersten eingespielten Gilden durch diesen kompletten Schlachtzug gekämpft und einen Blick darauf geworfen, was für brandneue Cinematics eigentlich in diesem Schlachtzug vorhanden sind und wie der Kampf gegen den Alten Gott Nzoth sein Ende findet. Netterweise wurden diese Momente von einigen Gilden auf Twitch oder anderen Plattformen ausgestrahlt, sodass nun alle Spieler von World of Warcraft einen Blick auf diese Inhalte werfen können.

Spoiler:

Der zu Patch 8.3 gehörende Raid Nyalotha beinhaltet interessanterweise zwei brandneue Cinematics, die sich beide mit dem Kampf gegen Nzoth beschäftigen. Die erste dieser beiden Zwischensequenzen wird vor dem Kampf gegen den vorletzten Boss des Schlachtzugs abgespielt und zeigt den Zuschauern, wie der schwarze Prinz Wrathion mit dem Dolch Xalatath in der Hand gegen den Panzer von N Zoth vorgeht und den eigentlichen Kampf gegen den elften Encounter des Raids startet. Das zweite Cinematic befindet sich selbstverständlich am Ende des Schlachtzugs und wird nach dem Sieg über den Alten Gott abgespielt. Diese überraschend kurze Sequenz zeigt den Spielern, wie ihr eigener Charakter eine wichtige Rolle im Kampf spielt und wie N Zoth, Ny’alotha und das schwarze Imperium durch die Energien der Hallen des Ursprungs vollständig zerstört werden. Dazu kommt dann noch eine kurze Zwischensequenz für die Abgabe der Quest rund um die Tötung des Alten Gottes, die aber auch sehr kurz ausfällt und vermutlich einige Spieler enttäuscht zurücklässt.

Race to Cinematic First von Squishei auf www.twitch.tv ansehen

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top