News der Woche 2011

News der Woche 2011

Um Ladezeiten zu verringern und Anzeigefehler zu vermeiden werden nun News die Älter sind als 1 Monat oder News von 2011 , 2012 , 2013 , 2014 , 2015 , 2016 , 2017 oder 2018, 2019 hier zu lesen sein oder News mit Artikel (link) hier. (außer Forumposts die als solche gekennzeichnet sind)

 

KW 52.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr 2012!

Die Gewinner vom letzten Türchen aus den Adventskalenderevent werden diese Woche bekannt gegeben. Aber wir können jetzt schon Verraten das Geschenke im Wert von über 100.000 Gold verteilt wurden wir hoffen es hat allen Spaß gemacht.

Neu: Ihr könnt nun jede Seite Bewerten und so jeden zeigen wie ihr den Inhalt findet und ein weiteres Feature wurde hinzugefügt ganz rechts ganz oben! Bitte fleißig benutzen damit unsere Seite immer bekannter wird!


KW 51.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

WIR WÜNSCHEN ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST!

Unser ADVENTSKALENDER für alle seit den 1. Dezember!

Neuer Hotfix zu finden links unter Hotfix (30.12)

Ein paar Seiten sind zur Zeit nicht aufrufbar da  ich die Seiten etwas Suchmachschienen freundlicher ändere dies sollte in den nächsten Stunden erledigt sein. Update: Seit 20 Uhr (20.12.2011) sollten alle Seiten wieder erreichbar sein! Wenn noch Fehler Auftreten mir bitte im Forum bescheidgeben, Danke.

Neu: Ihr könnt nun jede Seite Bewerten und so jeden zeigen wie ihr den Inhalt findet und ein weiteres Feature wurde hinzugefügt ganz rechts ganz oben! Bitte fleißig benutzen damit unsere Seite immer bekannter wird!


KW 50.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Unser ADVENTSKALENDER für alle seit den 1. Dezember!

Neu: Ihr könnt nun jede Seite Bewerten und so jeden zeigen wie ihr den Inhalt findet und ein weiteres Feature wurde hinzugefügt ganz rechts ganz oben! Bitte fleißig benutzen damit unsere Seite immer bekannter wird!

Blizzard Holiday Party Weihnachtsfeier bei Blizz!!!

Neu unser Winterhauchfest-Guide! im Event-Guides-Bereich

Für die vielen neuen Spieler wollte ich nochmal auf die Gildensparkasse hinweisen.

Wir hatten in den letzen Wochen viel neues, schaut es euch einfach nochmal durch.


KW 49.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Unser ADVENTSKALENDER für alle seit den 1. Dezember!

Neu Bilder in der Bilder/Video Galerie im Bereich Reallife Zeiten Teil 2

Neuer Boss-Guide für Baradinfestung "Alizabal" (ab 7.12. ist der Boss online!)

Neu: Ihr könnt nun die Größe der Schrift auf der Homepage einstellen wie ihr sie braucht, siehe rechte Seite(Box: Schriftgrößen)!

Nachricht der Woche!:

Viele Spieler in den Top-Gilden aufgrund des LFR-Loot-Exploits gebannt!

Mit dem Release von Patch 4.3 und dem Schlachtzugsbrowser (LFR) war es einige Zeit möglich das Lootsystem so auszunutzen, dass man mehrere Items pro ID von den LFR-Bossen erhalten konnte.

Dies haben natürlich gerade die Top-Gilden wie Ensidia, Paragon oder For the Horde für sich ausgenutzt um möglichst schnell die neue 4er Bonus vom Tier 13 Set zu erhalten. Da Blizzard allerdings klargestellt hat, dass man nur einen Gegenstand pro Boss und ID erhalten kann, ist dies natürlich ein klarer Loot-Exploit gewesen.

Nun hat Blizzard die Konsequenzen gezogen und viele Spieler der Top-Gilden für 3 bis 8 Tage gebannt.  Laut eigenen Berichten von For the Horde und anderen Top-Gilden wurden auch Spieler gebannt die zwar bei dem Exploiten dabei waren allerdings keinen Loot erhalten haben.

Richtig so Blizz!!! (selber schuld wer Lootgeil ist!)


KW 48.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

NEU!!! www.die-abyssischen-wächter.de NEU!!!

Neu unser ADVENTSKALENDER für alle seit den 1. Dezember!

1. Hotfix für 4.3 ist da + der Klassenguide für Magier und allen anderen!

Das Forumgold gibt es immernoch!

Und natürlich die 4.3 Patchnotes, mehr Infos als auf den Blizz-Patchnotes.

Patch 4.3 – Fragen und Antworten zum Schlachtzugsbrowser (Forum)

Neue Boss-Guides für 4.3

 

Wir hatten in den letzen Wochen viel neues schaut es euch nochmal durch!

Pünktlich zum 1.Advent fällt wenigstens bei uns Schnee wenn er sonst überall auf sich warten lässt, wir wünschen allen eine schöne Adventszeit.


KW 47.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

NEU!!! www.die-abyssischen-wächter.de NEU!!!

Pünktlich zum 1.Advent fällt wenigstens bei uns Schnee wenn er sonst überall auf sich warten lässt, wir wünschen allen eine schöne Adventszeit.

NEU Makro-Guide und Klassen-Makros

NEU Klassenguides für Patch 4.3 (außer Magier)

Neu der Talentplaner für Mists of Pandaria (MoP) links im Hauptmenü und news rund um den Dunkelmondjahrmarkt!

Neue Ruf-Guides:

Das Dampfdruckkartell

Der Dunkelmond-Jahrmarkt

Wo welches T-Teil droppt bei 4.3 ist zu sehen bei WoW T13 Sets

Wir hatten in den letzen Wochen viel neues schaut es euch nochmal durch!


KW 46.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

NEU!!!  www.die-abyssischen-wächter.de NEU!!!

WoW FEIERT GEBURTSTAG wer vom 20.11.2011 - 3.12.2011 einloggt bekommt einen Heldentat und ein „Jubiläumspaket“ was euch + 7% Ruf und Erfahrung bringt.

Unbedingt anschauen! Mists of Pandaria Video in der Bilder/Video Kategorie

Fürs Zukünftige "moggen" unverzichtbar MogIt (Addon) und NEU!!! auf der Homepage alle T-Sets (1-13) zum anschauen, links im Hauptmenü.

Im Forum neu Ghostcrawler zum Thema Heilung in Mists of Pandaria.

Unsere Homepage ist nun mit über 100 internen Seiten, 1000enden links, eine der ausführlichsten Gildenhomepages im EU-Bereich, absolut NEU ist der im Forum gewünschte

Ruf-Guide in der Guide Rubrik!


KW 45.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

NEU!!! In unseren letzten Umfrage wolltet ihr mit großer Mehrheit das sich die Internetadresse ändert, unsere Page ist nun unter: www.die-abyssischen-wächter.de erreichbar. NEU!!! (die alten adressen gehen natürlich auch noch, ihr seht bei Umfragen mitmachen lohnt sich und wir versuchen alles möglich zu machen)

Nun wurde in der vergangenen Nacht noch ein neuer PTR-Build mit einer „Release“-Version auf die öffentlichen Testrealms gespielt. Wenn also alles gut geht, sollte der Patch 4.3 am Mittwoch dem 07. Dezember 2011 auf die europäischen World of Warcraft Realms gespielt werden.

Entwickler-Chat #2 – Klassendesign und Balancing 5.0 und Ghostcrawler erläutert die Balanceänderungen in 4.3 (Teil 2) im Forum

Neuigkeiten im Bereich Patch 4.3 im Dunkelmondjahrmarkt.

Unser Song für WoW(Bayern) & DAW(minifilm)

Die Drachenseele Boss-Guides sind da!

Das Forumgold ist da!

Neue Umfrage rechts oben!


KW 44.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Einfügung des Gildenwappens (siehe oben)

Eine Unabhängige Prüfung unserer Homepage hat folgendes ergeben:

Inhaltliche Prüfung: sehr gut

SPAM-Prüfung: sehr gut

Usability: gut

Marketing-Wert der Domain: 88%

Benutzerfreundlichkeit: 108%

Suchmaschinenoptimierung: 70%

100% = Durchschnitt von Top-10 Seiten (Test von SeitTest.de)

Tag der Toten-Guide ist da!

Unser Song für WoW(Bayern) & DAW(minifilm)

Die Drachenseele Boss-Guides sind da!

Das Forumgold ist da!

Neue Umfrage rechts oben!


KW 43.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Reallife Zeiten Teil 2 ist da!

Neu "Alte News der Woche"

Update bei WoW T13 Sets unter Patch 4.3

Seit mit GEGEN die doppelte ID-resett >>>hier<<<

Update auf der Mists of Pandaria Seite, neues Video ect. (28.10.2011)

Neue Umfrage rechts oben!

Neue Seite!!! Woher wir alle kommen

Das Forumgold ist da!


KW 42.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Mists of Pandaria Klassentalentsystem, Mists of Pandaria Talentbäume/Klassentalente und Mists of Pandaria Dungeons absofort auch zu finden in den news über die neue WoW-Erweiterung Mists of Pandaria!

Neue Umfrage rechts oben!

Pokerturnier Gewinner gefunden!

Neue Seite!!! Woher wir alle kommen

Neue Bilder in der Bildergallerie (Update 20.11).

Schlotternächte-Guide für 2011 überarbeitet!

Der Guide für die Schlotternächte ist da.

Neuer Jäger-Klassen-Guide.

Neue Umfrage im Forum zur Homepage.

Das Forumgold ist da!

Diese Woche wird es das Pokertunier geben, mehr News noch auf der Seite! (Anmelden nicht vergessen!)


 KW 41.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Nachdem wir lange nicht die Möglichkeit hatten, unsere Charaktere auf den offiziellen Patch 4.3 Testrealm zu kopieren, ist dies nun seit einigen Stunden möglich.

Das Forumgold ist da!

Nächste Woche wird es das Pokertunier geben, mehr News noch auf der Seite! (Anmelden nicht vergessen!)


 KW 40.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Updates für die T 13 Sets -Boni.

Neu Bilder in fast allen Gallerien.

Das Forumgold ist da!

Wegen mehrstündigen Arbeiten am Forumquellcode war das Forum zwischenzeitlich nicht erreichbar. (5.10.11)


KW 39.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Wieder viele News im Bereich Patch 4.3 wie z.B. über die T 13 Sets einfach mal reinschauen und sich freuen was bald kommen wird. (Set-Boni sind da)

Neuer Post im Forum zur Klassenbalance für 4.3.

Im PVP-Bereich Vorschau auf die Saison 11 Sets.

Neu die Patchnotes zu 4.3 zusätzlich zu den Infos zu 4.3


KW 38.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Viele News im Bereich Patch 4.3 wie z.B. über die neuen Inis, den neuen Raid und die T 13 Sets einfach mal reinschauen und sich freuen was bald kommen wird.

Update bei den Thema  Transmogrifizieren.

Klassenguidesupdate bei den Jägern und Schurken.

Für PTR Spieler die Server sollen in den nächten 1-2 Wochen online gehen mit Patch 4.3.


KW 37.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

FL Nerf zu früh oder zu spät? (link nicht mehr aktuell)

Also die Videos beweisen mal wieder das DK OP sind oder!? (link nicht mehr aktuell)


KW 36.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

So nun endlich ist unserer Homepage wieder online, leider ist etwas an der Hardware der Server geschrottet gewesen aus diesen Grund war die Web-Site garnicht ober nur eingeschränkt nutzbar. Nun da neue Hardware eingebaut wurde mussten die Datenbänke erst wieder einzeln von einen alten Speicherpunkt aufghespielt werden (03.09.2011) Wir hoffen das nun alles wieder reibungslos funktioniert.

 Es kann für nutzer des "Internet Explorers" probleme geben das die Seite nicht richtig oder vollständig angezeigt wird! Dies liegt am Explorer selber darauf haben wir keinen Einfluss, nutzt deshalb z.B. Firefox und für die Videos kann es sein das ihr eure Player Updaten müsst.


KW 35.2011

 Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Uns freut es, das es uns möglich ist, auch während dem Umzug euch auf den neusten Stand der Dinge halten zu können was WoW und Gilde betrifft. Wir hoffen ihr lest alle fleisig die neuen Beiträge.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir Samiyah unserer Gildenleiterin!!!

Neu: Hotfix vom 02.09.2011

Infos zu Patch 4.3

Die Event-Guides werden weiter erarbeitet! (Und sind bald fertig)


KW 34.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Neu: Event-Guides (noch in Arbeit aber könnt ja mal sagen ob ihr es gut findet oder nicht)

Wir freuen uns das im Forum so munter geschrieben wird. Auch wenn wir mal nicht unserern "Senf" dazugeben wir lesen ALLE neuen Beiträge. Deshalb werden auch die letzten 2 Gewinner bekannt gegeben.

Letzter Gewinner der Forum-Verlosung ist Horscht gz zu 1000 Gold nun sind alle 10.000 Gold raus.

Vorletzen Gewinner sind Algodon & Samiyah gz zu 1000 Gold. (jeder bekommt 500 Gold)

Wie ihr das Gold bekommt könnt ihr weiter unten lesen bei KW 32.2011 und KW 31.2011.

Durch den Umzug der Gildenleiter (in real) kann es zu leichten Verzögerungen kommen aber wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um auch während des Umzugs alles auf den neusten Stand zu halten.

Patch 4.2.2 am 24.08.2011 oder 31.08.2011 da auf den PTR`s schon der Realese läuft.


KW 33.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Neu Beth'tilac ist tot. (Video im Forum)

Und viele News über kommende Patches und WoW. (in den Schlagzeilen u. Patchenews links)

Neu Bilder in Reallife Zeiten


KW 32.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Neue Bilder im "Reallife-Zeiten", Urlaubsgrüße und Cranger Kirmes (war auch im TV)

Schaut mal in den Schlagzeilen hier drüber wir finden das Video so cool. (Mists of Pandaria)

Weitere Gewinner der Forum-Verlosung sind Xry gz zu 1000 Gold.

Weitere Gewinner der Forum-Verlosung sind Cedimedi gz zu 1000 Gold.

Weitere Gewinner der Forum-Verlosung sind Gargoll gz zu 1000 Gold.

Es ist möglich den Gewinn auszahlen zu lassen oder gleich anzulegen in der Gildensparkasse.

Gold wird natürlich nur ausgezahlt wer mich anschreibt oder im Forum sich meldet!


KW 31.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Weitere Gewinner der Forum-Verlosung sind Cnooecion gz zu 1000 Gold.

Weitere Gewinner der Forum-Verlosung sind Phano gz zu 1000 Gold.

Weitere Gewinner der Forum-Verlosung sind Estahrion gz zu 1000 Gold.

Weitere Gewinner der Forum-Verlosung sind Anemsisroses gz zu 1000 Gold.

Es ist möglich den Gewinn auszahlen zu lassen oder gleich anzulegen in der Gildensparkasse.

Es kann für nutzer des "Internet Explorers" probleme geben das die Seite nicht richtig oder vollständig angezeigt wird! Dies liegt am Explorer selber darauf haben wir keinen Einfluss, nutzt deshalb z.B. Firefox und für die Videos kann es sein das ihr eure Player Updaten müsst.


KW 30.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

1 Gewinner der Forum-Verlosung ist Camaris! gz zu 1000 Gold.

27.07.2011 Serverfestplatten wurden ersetzt, könnte in den nächsten 24h Leistungsschwankungen geben.

Ab dieser Woche werden die 10.000 Gold verlost also schnell noch anmelden im Forum und mitschreiben.

Updates bei den Klassen-Guides.

Es kann für nutzer des "Internet Explorers" probleme geben das die Seite nicht richtig oder vollständig angezeigt wird! Dies liegt am Explorer selber darauf haben wir keinen Einfluss, nutzt deshalb z.B. Firefox und für die Videos kann es sein das ihr eure Player Updaten müsst.


KW 29.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Neu: Überraschung wenn wir die 10.000 Besucher Marke knacken.

Die 10.000 Besucher sind erreicht, als dankeschön werden unter allen im Forum angemeldeten o. denen die sich noch anmelden (min. 3 sinnvolle Beiträge) 10 x 1.000 Gold verlost dies geschieht in den nächsten 2 Wochen.

Letzte Woche ist die Seite leider, durch DOS-Angriffe und Updates, öffter ausgefallen. Leider gibt es leute die es lustig finden Server anzugreifen hoffe das kommt nicht mehr zu häufig vor.

Es kann für nutzer des "Internet Explorers" probleme geben das die Seite nicht richtig oder vollständig angezeigt wird! Dies liegt am Explorer selber darauf haben wir keinen Einfluss, nutzt deshalb z.B. Firefox und für die Videos kann es sein das ihr eure Player Updaten müsst.


KW 28.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Neu: Der Link zu den neusten Hotfixs jetzt immer links im Hauptmenü.

Es kann für nutzer des "Internet Explorers" probleme geben das die Seite nicht richtig oder vollständig angezeigt wird! Dies liegt am Explorer selber darauf haben wir keinen Einfluss, nutzt deshalb z.B. Firefox und für die Videos kann es sein das ihr eure Player Updaten müsst.


KW 27.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Neu: Der Walhai-Guide

Link zum Talentplaner von Buffed im Hauptmenü

Es kann für nutzer des "Internet Explorers" probleme geben das die Seite nicht richtig oder vollständig angezeigt wird! Dies liegt am Explorer selber darauf haben wir keinen Einfluss, nutzt deshalb z.B. Firefox und für die Videos kann es sein das ihr eure Player Updaten müsst.


KW 26.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Neue Klassen - Guides für 4.2

Überarbeitet Bereiche in der Homepage: Lootsystem, Gildenregeln

Patch 4.2 Patchnotes (Finales Update 27.06.2011)

Guide für den neuen Bardinfestungsboss Occu'thar

Es kann für nutzer des "Internet Explorers" probleme geben das die Seite nicht richtig oder vollständig angezeigt wird! Dies liegt am Explorer selber darauf haben wir keinen Einfluss, nutzt deshalb z.B. Firefox und für die Videos kann es sein das ihr eure Player Updaten müsst.


KW 25.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Neu: Sonnenwendfest - Guide

Sommergrüße vom TS-Schnurrer

PvP - Bereich im Forum!

Ankündigung des Pokertuniers! (Link ins Forum zum Anmelden und Infos)

(Link zum Addon Texas Holdem)

Es ist vorgesehen, dass die neunte PvP Saison am 29. Juni endet.

Es kann für nutzer des "Internet Explorers" probleme geben das die Seite nicht richtig oder vollständig angezeigt wird! Dies liegt am Explorer selber darauf haben wir keinen Einfluss, nutzt deshalb z.B. Firefox und für die Videos kann es sein das ihr eure Player Updaten müsst.


KW 24.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Neu: Durch einen Fehler auf der amerikanischen Webseite wurde das Releasdatum des Patches 4.2 versehentlich bekanntgegeben. Zu lesen war der 28.06.2011, was für unsere Server heißt das der Patch zu 99,99% am 29.06.2011 kommt. Somit haben alle diskusionen ein Ende.

Es kann für nutzer des "Internet Explorers" probleme geben das die Seite nicht richtig oder vollständig angezeigt wird! Dies liegt am Explorer selber darauf haben wir keinen Einfluss, nutzt deshalb z.B. Firefox und für die Videos kann es sein das ihr eure Player Updaten müsst.


KW 23.2011

Update: Bilder Gallerie "Reallife" geht wieder (10.06.2011; 13:30 Uhr)

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Neu ist: "Forumumfrage"

Bilder in der "Bilder Gallerie"

endlich Fahrstuhl Videoguide in "Sonstige & Fun-Guides"

Es kann für nutzer des "Internet Explorers" probleme geben das die Seite nicht richtig oder vollständig angezeigt wird! Dies liegt am Explorer selber darauf haben wir keinen Einfluss, nutzt deshalb z.B. Firefox.


KW 22.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Neu ist: "Serverstatus"

Meist gelesen (Seite ganz unten links)

Neusten Beiträge (Seite ganz unten rechts)

Endlich geschafft, der Danke geht an alle Angler, besonderen Dank gebührt  den Anglern der letzten Stunden Gargoll, Cervantes, Estahrion, Faye, Neodrake, Cedimedi und Algodon.

Es kann für nutzer des "Internet Explorers" probleme geben das die Seite nicht richtig oder vollständig angezeigt wird! Dies liegt am Explorer selber darauf haben wir keinen Einfluss, nutzt deshalb z.B. Firefox.


KW 21.2011

Es kann für nutzer des "Internet Explorers" probleme geben das die Seite nicht richtig oder vollständig angezeigt wird! Dies liegt am Explorer selber darauf haben wir keinen Einfluss, nutzt deshalb z.B. Firefox.

Happy Birthday Gilde!!!!!!!!!

Genau heute vor 4 Jahre wurde unsere Gilde gegründet!

Die "Feuerlande Boss-Guides" sind da!

Neue Videos und Patchdetails für Patch 4.2 in den Schlagzeilen (oben) und Patchnotes.

Und Samiyah`s neue Weißheit der Woche.


KW 20.2011

Es ist vollbracht Homepage 2.2 ist online mit vielen neuen Features.

Neu ist:

  • "Suchefunktion" (rechtsoben)
  • "Pfadfunktion" (linksoben)
  • "Schlagzeilen" (mitte) mit den neusten News über WoW
  • "Bilder Gallerie" im Bereich Medien
  • "Werbung" im Bereich Medien
  • "Besucher & Klick zähler" (links)
  • "TS3 Serverliste" (links)
  • "Translater" unsere Homepage wird international, es ist möglich unsere Homepage in fast alle Sprachen zu übersetzen.
  • Samiyah´s Weisheit (oben in den Schlagzeilen)
  • Patchnotes (links oben)
  • der Bereich "Wir suchen" (links unten)
  • Forum hat überarbeitet Grafik (20.05.2011)

KW 19.2011

Testphase der Homepage 2.2 und des neues Forums in angepasster Version.


KW 18.2011

Durch arbeiten am Scripts des Servers kommt es immer wieder zu kurzeitigen ausfällen der Homepage.

Desweiteren wird an der Homepage 2.2 gearbeitet.


KW 17.2011

Und als das noch nicht genug ist seit den 01.05.2011 um 0:01 ist unsere Gildengeburtstagsseit online!

Es ist vollbracht am 30.04.2011 um 0:56 Uhr in der Nacht haben unsere Kämpfer die letzten Punkte für die Gilde erreicht. Wir sind somit

die erste Horden-Gilde auf unseren Server mit der Gildenstufe 25!

 

Ziel dieser Woche ist Gildenstufe 25. Und endlich ist er da der lang erwartete Patch 4.1 viel Spaß bei den neuen Ini`s und sonstigen Neuerungen.


KW 16.2011

Der Gildengeburtstag rückt immer näher und wir brauchen noch Vorschläge von euch. Bis jetzt ist es sicher das wir eine Schnitzeljagd, Tunier, und ein Wettrennen veranstallten. Wenn ihr wollt gibt es auch wieder eine Lotterie, wenn ihr das wollt schreibt mich ingame an und sagt es mir!!!


KW 15.2011

Thema der Woche ist die Gildenstufe 23, sobald wir diese erreicht haben heißt es Gildenpunkte machen ohne Ende da es keine tägliche Begrenzung mehr gibt und wir könnten es schaffen Server (Horde) first zu sein. Darum bitte an euch macht Quests (auch tägliche), geht Hero oder NonHero in Gildengruppen (min 3 von 5), macht Gildenerfolge oder gewinnt gewertete Schalchtfelder.

Viel Spaß wünscht euch hierbei Samiyah und Algodon ps: wir zählen auf euch!!!


KW 14.2011

Bald ist es so weit unsere Gilde wird 4 Jahre alt! Wir haben natürlich wieder vor das groß zu feiern (einige erinnern sich an letztes Jahr :-)) Es wird sich wieder für alle lohnen die dabei sind. Wir werden auf jedenfall eine Schnitzeljagd veranstalten, ebenfalls wird es ein Tunier geben (Details in kürze auf einer extra Seite) aber das wichtigste wir wollen eure Ideen und Vorschläge was ihr gerne machen wollt und welche Preise es geben soll. (einfach ingame anschreiben oder im Forum)


KW 13.2011

Unsere Bastion des Zwielichts Truppe hat nun ihren ersten Clear Erfolg verzeichnen können.
Cho Gall der Endboss der Bastion wurde in einem spektakulären letzten Try unseres Raidabends gelegt.
Gratulation an alle die dabei waren und dickes GZ an unsere Helden.


KW 12.2011

Die Seite "Klassen-Guides" ist nun für alle Klassen online.

Der Bereich "Raids und Zubehör" ist erweitert worden für alle die Raiden ein muss das mal durchzulesen!

Der rest der Homepage wurde auch leicht überarbeitet wer lust hat stöbert einfach ein wenig.


KW 11.2011

Tipp der Woche schaut mal auf die Seite "Gildensparkasse"


KW 02.2011

KW 38.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Viele News im Bereich Patch 4.3 wie z.B. über die neuen Inis, den neuen Raid und die T 13 Sets einfach mal reinschauen und sich freuen was bald kommen wird.

Update bei den Thema  Transmogrifizieren.

Klassenguidesupdate bei den Jägern und Schurken.

Für PTR Spieler die Server sollen in den nächten 1-2 Wochen online gehen mit Patch 4.3.


KW 37.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

FL Nerf zu früh oder zu spät? (link nicht mehr aktuell)

Also die Videos beweisen mal wieder das DK OP sind oder!? (link nicht mehr aktuell)


KW 36.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

So nun endlich ist unserer Homepage wieder online, leider ist etwas an der Hardware der Server geschrottet gewesen aus diesen Grund war die Web-Site garnicht ober nur eingeschränkt nutzbar. Nun da neue Hardware eingebaut wurde mussten die Datenbänke erst wieder einzeln von einen alten Speicherpunkt aufghespielt werden (03.09.2011) Wir hoffen das nun alles wieder reibungslos funktioniert.

 Es kann für nutzer des "Internet Explorers" probleme geben das die Seite nicht richtig oder vollständig angezeigt wird! Dies liegt am Explorer selber darauf haben wir keinen Einfluss, nutzt deshalb z.B. Firefox und für die Videos kann es sein das ihr eure Player Updaten müsst.


KW 35.2011

 Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Uns freut es, das es uns möglich ist, auch während dem Umzug euch auf den neusten Stand der Dinge halten zu können was WoW und Gilde betrifft. Wir hoffen ihr lest alle fleisig die neuen Beiträge.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir Samiyah unserer Gildenleiterin!!!

Neu: Hotfix vom 02.09.2011

Infos zu Patch 4.3

Die Event-Guides werden weiter erarbeitet! (Und sind bald fertig)


KW 34.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Neu: Event-Guides (noch in Arbeit aber könnt ja mal sagen ob ihr es gut findet oder nicht)

Wir freuen uns das im Forum so munter geschrieben wird. Auch wenn wir mal nicht unserern "Senf" dazugeben wir lesen ALLE neuen Beiträge. Deshalb werden auch die letzten 2 Gewinner bekannt gegeben.

Letzter Gewinner der Forum-Verlosung ist Horscht gz zu 1000 Gold nun sind alle 10.000 Gold raus.

Vorletzen Gewinner sind Algodon & Samiyah gz zu 1000 Gold. (jeder bekommt 500 Gold)

Wie ihr das Gold bekommt könnt ihr weiter unten lesen bei KW 32.2011 und KW 31.2011.

Durch den Umzug der Gildenleiter (in real) kann es zu leichten Verzögerungen kommen aber wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um auch während des Umzugs alles auf den neusten Stand zu halten.

Patch 4.2.2 am 24.08.2011 oder 31.08.2011 da auf den PTR`s schon der Realese läuft.


KW 33.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Neu Beth'tilac ist tot. (Video im Forum)

Und viele News über kommende Patches und WoW. (in den Schlagzeilen u. Patchenews links)

Neu Bilder in Reallife Zeiten


KW 32.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Neue Bilder im "Reallife-Zeiten", Urlaubsgrüße und Cranger Kirmes (war auch im TV)

Schaut mal in den Schlagzeilen hier drüber wir finden das Video so cool. (Mists of Pandaria)

Weitere Gewinner der Forum-Verlosung sind Xry gz zu 1000 Gold.

Weitere Gewinner der Forum-Verlosung sind Cedimedi gz zu 1000 Gold.

Weitere Gewinner der Forum-Verlosung sind Gargoll gz zu 1000 Gold.

Es ist möglich den Gewinn auszahlen zu lassen oder gleich anzulegen in der Gildensparkasse.

Gold wird natürlich nur ausgezahlt wer mich anschreibt oder im Forum sich meldet!


KW 31.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Weitere Gewinner der Forum-Verlosung sind Cnooecion gz zu 1000 Gold.

Weitere Gewinner der Forum-Verlosung sind Phano gz zu 1000 Gold.

Weitere Gewinner der Forum-Verlosung sind Estahrion gz zu 1000 Gold.

Weitere Gewinner der Forum-Verlosung sind Anemsisroses gz zu 1000 Gold.

Es ist möglich den Gewinn auszahlen zu lassen oder gleich anzulegen in der Gildensparkasse.

Es kann für nutzer des "Internet Explorers" probleme geben das die Seite nicht richtig oder vollständig angezeigt wird! Dies liegt am Explorer selber darauf haben wir keinen Einfluss, nutzt deshalb z.B. Firefox und für die Videos kann es sein das ihr eure Player Updaten müsst.


KW 30.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

1 Gewinner der Forum-Verlosung ist Camaris! gz zu 1000 Gold.

27.07.2011 Serverfestplatten wurden ersetzt, könnte in den nächsten 24h Leistungsschwankungen geben.

Ab dieser Woche werden die 10.000 Gold verlost also schnell noch anmelden im Forum und mitschreiben.

Updates bei den Klassen-Guides.

Es kann für nutzer des "Internet Explorers" probleme geben das die Seite nicht richtig oder vollständig angezeigt wird! Dies liegt am Explorer selber darauf haben wir keinen Einfluss, nutzt deshalb z.B. Firefox und für die Videos kann es sein das ihr eure Player Updaten müsst.


KW 29.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Neu: Überraschung wenn wir die 10.000 Besucher Marke knacken.

Die 10.000 Besucher sind erreicht, als dankeschön werden unter allen im Forum angemeldeten o. denen die sich noch anmelden (min. 3 sinnvolle Beiträge) 10 x 1.000 Gold verlost dies geschieht in den nächsten 2 Wochen.

Letzte Woche ist die Seite leider, durch DOS-Angriffe und Updates, öffter ausgefallen. Leider gibt es leute die es lustig finden Server anzugreifen hoffe das kommt nicht mehr zu häufig vor.

Es kann für nutzer des "Internet Explorers" probleme geben das die Seite nicht richtig oder vollständig angezeigt wird! Dies liegt am Explorer selber darauf haben wir keinen Einfluss, nutzt deshalb z.B. Firefox und für die Videos kann es sein das ihr eure Player Updaten müsst.


KW 28.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Neu: Der Link zu den neusten Hotfixs jetzt immer links im Hauptmenü.

Es kann für nutzer des "Internet Explorers" probleme geben das die Seite nicht richtig oder vollständig angezeigt wird! Dies liegt am Explorer selber darauf haben wir keinen Einfluss, nutzt deshalb z.B. Firefox und für die Videos kann es sein das ihr eure Player Updaten müsst.


KW 27.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Neu: Der Walhai-Guide

Link zum Talentplaner von Buffed im Hauptmenü

Es kann für nutzer des "Internet Explorers" probleme geben das die Seite nicht richtig oder vollständig angezeigt wird! Dies liegt am Explorer selber darauf haben wir keinen Einfluss, nutzt deshalb z.B. Firefox und für die Videos kann es sein das ihr eure Player Updaten müsst.


KW 26.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Neue Klassen - Guides für 4.2

Überarbeitet Bereiche in der Homepage: Lootsystem, Gildenregeln

Patch 4.2 Patchnotes (Finales Update 27.06.2011)

Guide für den neuen Bardinfestungsboss Occu'thar

Es kann für nutzer des "Internet Explorers" probleme geben das die Seite nicht richtig oder vollständig angezeigt wird! Dies liegt am Explorer selber darauf haben wir keinen Einfluss, nutzt deshalb z.B. Firefox und für die Videos kann es sein das ihr eure Player Updaten müsst.


KW 25.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Neu: Sonnenwendfest - Guide

Sommergrüße vom TS-Schnurrer

PvP - Bereich im Forum!

Ankündigung des Pokertuniers! (Link ins Forum zum Anmelden und Infos)

(Link zum Addon Texas Holdem)

Es ist vorgesehen, dass die neunte PvP Saison am 29. Juni endet.

Es kann für nutzer des "Internet Explorers" probleme geben das die Seite nicht richtig oder vollständig angezeigt wird! Dies liegt am Explorer selber darauf haben wir keinen Einfluss, nutzt deshalb z.B. Firefox und für die Videos kann es sein das ihr eure Player Updaten müsst.


KW 24.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Neu: Durch einen Fehler auf der amerikanischen Webseite wurde das Releasdatum des Patches 4.2 versehentlich bekanntgegeben. Zu lesen war der 28.06.2011, was für unsere Server heißt das der Patch zu 99,99% am 29.06.2011 kommt. Somit haben alle diskusionen ein Ende.

Es kann für nutzer des "Internet Explorers" probleme geben das die Seite nicht richtig oder vollständig angezeigt wird! Dies liegt am Explorer selber darauf haben wir keinen Einfluss, nutzt deshalb z.B. Firefox und für die Videos kann es sein das ihr eure Player Updaten müsst.


KW 23.2011

Update: Bilder Gallerie "Reallife" geht wieder (10.06.2011; 13:30 Uhr)

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Neu ist: "Forumumfrage"

Bilder in der "Bilder Gallerie"

endlich Fahrstuhl Videoguide in "Sonstige & Fun-Guides"

Es kann für nutzer des "Internet Explorers" probleme geben das die Seite nicht richtig oder vollständig angezeigt wird! Dies liegt am Explorer selber darauf haben wir keinen Einfluss, nutzt deshalb z.B. Firefox.


KW 22.2011

Samiyah`s neue Weißheit der Woche.

Neu ist: "Serverstatus"

Meist gelesen (Seite ganz unten links)

Neusten Beiträge (Seite ganz unten rechts)

Endlich geschafft, der Danke geht an alle Angler, besonderen Dank gebührt  den Anglern der letzten Stunden Gargoll, Cervantes, Estahrion, Faye, Neodrake, Cedimedi und Algodon.

Es kann für nutzer des "Internet Explorers" probleme geben das die Seite nicht richtig oder vollständig angezeigt wird! Dies liegt am Explorer selber darauf haben wir keinen Einfluss, nutzt deshalb z.B. Firefox.


KW 21.2011

Es kann für nutzer des "Internet Explorers" probleme geben das die Seite nicht richtig oder vollständig angezeigt wird! Dies liegt am Explorer selber darauf haben wir keinen Einfluss, nutzt deshalb z.B. Firefox.

Happy Birthday Gilde!!!!!!!!!

Genau heute vor 4 Jahre wurde unsere Gilde gegründet!

Die "Feuerlande Boss-Guides" sind da!

Neue Videos und Patchdetails für Patch 4.2 in den Schlagzeilen (oben) und Patchnotes.

Und Samiyah`s neue Weißheit der Woche.


KW 20.2011

Es ist vollbracht Homepage 2.2 ist online mit vielen neuen Features.

Neu ist:

  • "Suchefunktion" (rechtsoben)
  • "Pfadfunktion" (linksoben)
  • "Schlagzeilen" (mitte) mit den neusten News über WoW
  • "Bilder Gallerie" im Bereich Medien
  • "Werbung" im Bereich Medien
  • "Besucher & Klick zähler" (links)
  • "TS3 Serverliste" (links)
  • "Translater" unsere Homepage wird international, es ist möglich unsere Homepage in fast alle Sprachen zu übersetzen.
  • Samiyah´s Weisheit (oben in den Schlagzeilen)
  • Patchnotes (links oben)
  • der Bereich "Wir suchen" (links unten)
  • Forum hat überarbeitet Grafik (20.05.2011)

KW 19.2011

Testphase der Homepage 2.2 und des neues Forums in angepasster Version.


KW 18.2011

Durch arbeiten am Scripts des Servers kommt es immer wieder zu kurzeitigen ausfällen der Homepage.

Desweiteren wird an der Homepage 2.2 gearbeitet.


KW 17.2011

Und als das noch nicht genug ist seit den 01.05.2011 um 0:01 ist unsere Gildengeburtstagsseit online!

Es ist vollbracht am 30.04.2011 um 0:56 Uhr in der Nacht haben unsere Kämpfer die letzten Punkte für die Gilde erreicht. Wir sind somit

die erste Horden-Gilde auf unseren Server mit der Gildenstufe 25!

 

Ziel dieser Woche ist Gildenstufe 25. Und endlich ist er da der lang erwartete Patch 4.1 viel Spaß bei den neuen Ini`s und sonstigen Neuerungen.


KW 16.2011

Der Gildengeburtstag rückt immer näher und wir brauchen noch Vorschläge von euch. Bis jetzt ist es sicher das wir eine Schnitzeljagd, Tunier, und ein Wettrennen veranstallten. Wenn ihr wollt gibt es auch wieder eine Lotterie, wenn ihr das wollt schreibt mich ingame an und sagt es mir!!!


KW 15.2011

Thema der Woche ist die Gildenstufe 23, sobald wir diese erreicht haben heißt es Gildenpunkte machen ohne Ende da es keine tägliche Begrenzung mehr gibt und wir könnten es schaffen Server (Horde) first zu sein. Darum bitte an euch macht Quests (auch tägliche), geht Hero oder NonHero in Gildengruppen (min 3 von 5), macht Gildenerfolge oder gewinnt gewertete Schalchtfelder.

Viel Spaß wünscht euch hierbei Samiyah und Algodon ps: wir zählen auf euch!!!


KW 14.2011

Bald ist es so weit unsere Gilde wird 4 Jahre alt! Wir haben natürlich wieder vor das groß zu feiern (einige erinnern sich an letztes Jahr :-)) Es wird sich wieder für alle lohnen die dabei sind. Wir werden auf jedenfall eine Schnitzeljagd veranstalten, ebenfalls wird es ein Tunier geben (Details in kürze auf einer extra Seite) aber das wichtigste wir wollen eure Ideen und Vorschläge was ihr gerne machen wollt und welche Preise es geben soll. (einfach ingame anschreiben oder im Forum)


KW 13.2011

Unsere Bastion des Zwielichts Truppe hat nun ihren ersten Clear Erfolg verzeichnen können.
Cho Gall der Endboss der Bastion wurde in einem spektakulären letzten Try unseres Raidabends gelegt.
Gratulation an alle die dabei waren und dickes GZ an unsere Helden.


KW 12.2011

Die Seite "Klassen-Guides" ist nun für alle Klassen online.

Der Bereich "Raids und Zubehör" ist erweitert worden für alle die Raiden ein muss das mal durchzulesen!

Der rest der Homepage wurde auch leicht überarbeitet wer lust hat stöbert einfach ein wenig.


KW 11.2011

Tipp der Woche schaut mal auf die Seite "Gildensparkasse"


KW 02.2011

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top