Mechagon: Der Hard Mode f√ľr den R√ľckgewinnungsturm

Mechagon: Der Hard Mode f√ľr den R√ľckgewinnungsturm

Die mit Patch 8.2: Rise of Azshara in World of Warcraft implementierte Zone Mechagon beinhaltet für seine geringe Größe eine überraschend hohe Anzahl von verbogenen Rare Mobs, versteckten Schätzen und noch immer unbekannten Geheimnissen. Findige Spieler konnten vor einigen Tagen nun zumindest eines dieser Geheimnisse lüften und herausfinden, dass das gelegentlich in Mechagon startende Event rund zum dem Rückgewinnungsturm auch noch einen bisher geheim gewesenen Hard Mode besitzt, der ein wenig schwieriger als das normale Ereignis ist und Spielern besesere Belohnungen überlässt.

Um diesen Hard Mode zu starten, muss ein Spieler mindestens vier Versionen der täglichen Quest Spielzeuge der Zerstörung abgeschlossen und sich somit Zugriff auf die spezielle Waffe Teilchenbeschleuniger freigespielt haben. Wer diese Waffe einsetzen kann und den Hard Mode starten möchte, der muss dieses Objekt ausrüsten, damit dann zu dem Event des Rückgewinnungsturms reisen und jeden im Verlauf dieses Ereignisses auftauchenden Verstrahlten Elementar mit dieser Waffe treffen. Durch einen solchen Treffer wechseln die Elementarwesen ihre Farbe von grün zu rot und ihre maximale Anzahl von Lebenspunkten steigt deutlich an. Da es pro Welle fünf Elementare dieser Art gibt und das Event aus vier Wellen mit diesen Adds besteht, müssen die Spieler also insgesamt 20 Elementare mit ihrem Hammer schlagen.

Wenn Spieler erfolgreich sind und 20 Instabile verstrahlte Elementare mit ihrem Hammer erschaffen haben, dann startet am Ende des Events eine brandneue letzte Phase. In diesem Abschnitt des Events müssen die Spieler anstelle der normalerweise auftauchenden Neutroniumwoge gegen insgesamt drei Instabile verstrahlte Golems kämpfen, die zwar recht viel Gesundheit besitzen, aber eine große Anzahl von Spielern nicht unbedingt vor eine Herausforderung stellen sollten. Sobald alle drei Golems besiegt sind, endet das Event und die Spieler dürfen sich über ihre Belohnungen freuen.

Die Belohnungen:

Zusätzlich zu den normalen Belohnungen erhalten die Spieler auch noch folgende Gegenstände von dem Hard Mode:

unstableirradiated.png

riggolem.jpg

 Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top