Königin Azshara: Method konnte sich den World First Kill sichern

Königin Azshara: Method konnte sich den World First Kill sichern

Nach mehr als einer Woche an harter Arbeit, 359 Pulls, mehreren von den Entwicklern durchgeführten notwendigen Nerfs und einem stressigen Kopf-an-Kopf-Rennen mit der nordamerikanischen Top-Gilde Limit haben es die Top-Spieler der europäischen Gilde Method im Verlauf des heutigen Abends nun endlich geschafft Königin Azshara auf dem mythischen Modus zu bezwingen und sich den World First Kill bei diesem enorm schwierigen Encounter zu sichern. Während bisherige Leistungen dieser Art in BfA meistens durch das Ansammeln bestimmter Klassen und den Verzicht auf Nahkämpfer bewerkstelligt wurden, so verwendete Method dieses Mal aber überraschenderweise eine recht ausgeglichene Gruppe von Schadensverursachern. Die einzige Besonderheit bei der Aufstellung lief darauf hinaus, dass sie aufgrund des Debuffs Ausgelaugte Seele und dem dadurch erzeugten Verlust der maximalen Gesundheit gerade einmal zwei richtige Heiler dabei hatten und in wirklich gefährlichen Momenten des Encounters einen Gleichgewichts-Druiden mit Wiederherstellungsaffinität zum verstärkten Heilen der Tanks verwendeten.

Wie vielen Fans sicherlich bereits bekannt ist, haben die Mitglieder von Method ihre Versuche in dem Ewigen Palast auch heute wieder in einem über Twitch ausgestrahlten Livestream mit der gesamten Community von World of Warcraft geteilt. Aus diesem Grund konnten über 75.000 Spieler dabei zuschauen, wie diese Top-Gilde bei unter 1% Gesundheit scheiterte und kurz darauf dann endlich Königin Azshara töten konnte. Wer diesen Moment verpasst hat und sich das Ganze nun gerne selbst anschauen möchte, der kann auf Twitch unter anderem die Aufnahmen der bisherigen Streams, den erfolgreichen Versuch und  die in den nächsten Stunden folgenden Gespräche mit Spielern anschauen.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top