Ewiger Palast: Die Ruhmeshalle der Horde wird bald gesperrt

Ewiger Palast: Die Ruhmeshalle der Horde wird bald gesperrt

Nach einigen Monaten des Wartens konnte gestern Abend nun endlich die einhundertste Gilde aufseiten der Horde die mythische Variante von Königin Azshara im Ewigen Palast töten und sich dadurch dann den letzten Platz in der für diesen Raid-Tier bereitgestellten Ruhmeshalle der Horde sichern. Alle in dieser Liste auftauchenden Gilden haben sowohl den Erfolg Ruhmeshalle: Königin Azshara (Horde) als auch den Titel Name, Famed Slayer of Azshara erhalten. Zusätzlich dazu hat diese Leistung auch noch dafür gesorgt, dass die Entwickler die nächsten Wartungsarbeiten (Dienstag) dafür nutzen werden, um die Ruhmeshalle der Horde zu sperren und die Freischaltung der Errungenschaft zu deaktivieren. Auch wenn weitere siegreiche Gilden jetzt nicht mehr in den Top 100 aufgelistet werden, so dürfen sie sich aber trotzdem noch immer über den Erfolg und die damit verbundene Heldentat freuen. Wer aktuell also noch immer vor Königin Azshara im Mythic Mode besteht, der sollte vor den anstehenden Wartungsarbeiten noch einmal alles geben.

Was die Ruhmeshalle der Allianz und den bisher erzielten Fortschritt dieser scheinbar immer hinterherhinkenden Fraktion betrifft, so konnten bisher leider nur 20 Gilden dieser Fraktion gegen die mythische Version von Azshara bestehen. Aus diesem Grund gibt es in der Ruhmeshalle der Allianz im Moment auch noch 80 leere Plätze, die daran interessierte Top-Gilden in den nächsten Tagen und Wochen für sich beanspruchen können. Sobald 100 Gilden der Allianz diesen Encounter siegreich beendet haben, wird die Cross Realm Funktion für den mythischen Ewigen Palast freigeschaltet.Über mehrere Server verteilte Gruppen können also auch in der nahen Zukunft in den höchsten Schwierigkeitsgrad dieses Raids eindringen.

 Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top