Eternal Palace: Informationen zu dem Livestream von Method

Eternal Palace: Informationen zu dem Livestream von Method

Da sich der von der europäischen Top-Gilde Method zu den vergangenen Progress-Rennen der Raids aus Battle for Azeroth veranstaltete Livestream überraschend großer Beliebtheit innerhalb der Community von World of Warcraft erfreute und bisher jedes Mal einen vollen Erfolg darstellte, verkündeten die Mitglieder dieser Gilde am vergangenen Wochenende gleich auf mehreren Plattformen, dass sie solch ein Event selbstverständlich auch wieder für den am 16. Juli 2019 in NA betretbaren Mythic Mode des Eternal Palace aus Patch 8.2 durchführen möchten. Um sich selbst zu übertreffen und den Fans noch mehr Content zu bieten, wird dieser von bekannten Persönlichkeiten moderierte Livestream dieses Mal aber nicht nur Method zeigen, sondern die Mitglieder dieser Gilde arbeiten dieses Mal mit vielen weiteren Gilden aus der gesamten Welt zusammen. Diese anderen Top-Gilden werden ebenfalls in Streams hervorgehoben und sie übernehmen sogar immer dann das Rampenlicht, wenn die Spieler von Method eine Pause einlegen. Ansonsten findet das gesamte Event dieses Mal in dem Studio von TakeTV in Deutschland statt, weshalb deutsche Fans dieses Mal sogar ohne größeren Aufwand direkt zu dem Veranstaltungsort reisen können.

Wer sich für diesem Livestream zu dem Progress-Rennen im Enternal Palace interessiert, der findet folgend Listen mit den teilnehmenden Gilden, den in Deutschland anwesenden Spielern und den ausgewählten Moderatoren.

Die teilnehmenden Gilden:

Neue Features für die Community:

  • Ein jeden Tag der Woche für 24 Stunden laufender Livestream mit dauerhaft anwesenden Moderatoren.
  • Das erste Mal werden Gilden aus Europa, Asien und Nordamerika gezeigt.
  • Bekannte Personen aus der WoW Community wurden als Gäste eingeladen und werden gelegentlich im Stream auftauchen.
  • Fans können das Ganze in der TaKeTV Studio Gaming Bar live vor Ort verfolgen.

Vor Ort anwesende Spieler:

Die folgenden Spieler sind direkt im Studio anwesenden und jeder wird einen eigenen Livestream veranstalten.

Die ausgewählten Kommentatoren:

Quelle: JustBlizzard