Die nächste WoW-Erweiterung wird offiziell am 19. April angekündigt!

Die nächste WoW-Erweiterung wird offiziell am 19. April angekündigt! (1)

Markiert euch als WoW-Fan den 19. April 2022 rot im Kalender, denn dann wird die neue WoW-Erweiterung offiziell enthüllt. Und nein, das ist nicht irgendein Gerücht, sondern ein Fakt, den Blizzard selbst bestätigt!

Rejoice, liebe WoW-Freunde, denn am 19. April 2022 ist die lange Zeit des Bangens und Spekulierens um die Zukunft von World of Warcraft beendet. Am 19. April 2022 wird die nächste WoW-Erweiterung offiziell enthüllt! "Am 19. April enthüllt das Entwicklerteam von World of Warcraft die nächste Erweiterung. Wir möchten euch gerne zeigen, woran wir in den letzten Monaten gearbeitet haben und wo euch eure Abenteuer in Azeroth als Nächstes hinführen werden", schreibt John Hight, General Manager von Warcraft im Namen von Blizzard höchstselbst auf der Webseite von WoW.

WoW 10.0 - Dragonmurk? Awakenings? Galakaros?

Was uns mit WoW 10.0 auf den Liveservern des Online-Rollenspiels erwarten wird, ist nicht bekannt. Auch die Blizzards lassen sich in ihrer Ankündigung zur Ankündigung keinen Hinweis entlocken. Dafür aber erwartet euch im Mai 2022 noch eine Neuigkeit zu WoW, denn dann wird das erste Warcraft-Spiel für Mobile veröffentlicht. Um was es sich dabei handeln wird? Keinen Schimmer! Aber vielleicht ist ja die Ankündigungs-Überschrift "Blütenpracht im Mai" ein Hinweis. Warcraft Go im Pikmin-Stil? Wer weiß!

Hearthstone-Erweiterung auch noch in der Hinterhand

Ja, auch im März geht in der Warcraft-Franchise schon rund, zu der Hearthstone bekanntlicherweise ja auch gehört. Am 15. März 2022 werden Details zur ersten der drei jährlichen Erweiterungen vorgestellt und auch wird es einen Einblick in die Änderungen am Kernset geben. So, wie schaut's aus? Habt ihr euch den 15. März 2022 für Hearthstone markiert? Den 19. April 2022 für World of Warcraft (jetzt kaufen )? Beide Termine? Den Mai für den Blütenzauber aus Warcraft auf eurem Telefon? Hype? Oder haltet ihr den Ball lieber flach?

Quelle: Buffed