Diablo Immortal: Ihr könnt euer Battle.net-Guthaben in den Shop investieren

Diablo Immortal: Ihr könnt euer Battle.net-Guthaben in den Shop investieren (1)

Global Community Lead Adam Fletcher bestätigte via Twitter, dass ihr euer Battle.net-Guthaben nutzen könnt, um in Diablo Immortal Angebote im Ingame-Shop zu bezahlen.

Mit Blick auf den kommenden Release von Diablo Immortal am 2. Juni 2022 für PC und Mobile-Geräte fragen sich einige Spieler, ob sie ihr Battle.net-Guthaben für Käufe im Hack&Slay-MMO nutzen dürfen. Global Community Lead Adam Fletcher hatte für die Fragenden eine Antwort parat.

Battle.net-Guthaben und Diablo Immortal

Via Twitter bestätigte PezRadar: "Ich sehe weiterhin Fragen diesbezüglich, die Diablo Immortal betreffen ... Ja, derzeit ist es der Plan, dass ihr euer Battle.net-Guthaben für alle Käufe in Diablo Immortal nutzen könnt. Ich weiß, viele von euch fragen das aufgrund ihrer WoW-Tokens und ihres B-Net-Guthabens."

 

Falls ihr euch fragt, was die WoW-Marke mit Battle.net-Guthaben zu tun hat: Beim Einlösen einer WoW-Marke, die für Gold gekauft wurde, könnt ihr die "Battle.net-Guthaben"-Option wählen, um eurem Account Battle.net-Guthaben hinzuzufügen. Das Battle.net-Guthaben könnt ihr dann wiederum für den Kauf der meisten Produkte und Dienste im Battle.net-Shop nutzen. Jetzt ist klar, dass der Shop von Diablo Immortal zu diesen "Produkten und Diensten" zählen wird.

Die WoW-Marke

Nach der Ankündigung von WoW: Dragonflight hatten wir uns das letzte Mal den schwankenden Wert der WoW-Marke angesehen. Direkt am Tag der Ankündigung (19. April 2022) erreichte die WoW-Marke die 300.000er-Marke. Sprich: Wer sich ein Token für Gold kaufen wollte, musste um die 300.000 Gold investieren. Mittlerweile pendelt sich der Preis wieder in gewohnten Regionen ein (um die 270.000 Gold). Mit der neuen Information von Adam Fletcher im Hinterkopf spekulieren wir: Der Preis könnte wieder steigen, wenn Diablo Immortal (jetzt kaufen ) erscheint.

Quelle: Buffed