Der Ewige Palast: Method beurteilt die einzelnen Bosse

Der Ewige Palast: Method beurteilt die einzelnen Bosse

Die europäische Top-Gilde Method veröffentlichte am vergangenen Wochenende ein sehr interessantes Video auf ihrem YouTube Kanal, welches im Grunde eine komplette Beurteilung der im Ewigen Palast vorhandenen mythischen Schlachtzugsbosse darstellt. In diesem informativen Video geht der als Gildenoffizier für die Heiler eingeteilte Spieler Chris Potter alle acht Bosse dieses Raids durch und erklärt den Zuschauern auf eine leicht verständliche Weise, was er und seine Gilde von dem jeweiligen Encounter halten, wie sie den Kampf angegangen sind und wo es Probleme gab. Besonders interessant sind dabei dann immer die Momente, in denen Chris Potter über den Wettkampf mit Limit oder die Bugs bei einigen Encountern spricht. Dadurch sieht man nämlich sehr schön, wie das Streamen des Progress-Rennens die Vorgehensweisen der Spieler beeinflusst, wann eine der Top-Gilden die Ideen von einer anderen Gilde übernimmt und wie viel Einfluss ein Bug auf die Schwierigkeit eines Encounters haben kann.

Wer sich auch nur ansatzweise für den Wettkampf zwischen den Top-Gilden oder diesen Raid interessiert, der sollte an diesem neuen Video von Method auf jeden Fall seine Freude haben.

As tradition goes, we’re joined once again by Mr Chris Potter healing officer in Method, as he once again guides us through another tier. This time, of course, The Eternal Palace.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top