ChinaJoy: Eine Statue von Arthas Menethil wurde enth√ľllt

ChinaJoy: Eine Statue von Arthas Menethil wurde enth√ľllt

Vom 02. August bis zum 05. August 2019 wird in China die Messe ChinaJoy veranstaltet, die als größte Messe für Computerspiele und digitale Unterhaltung in dieser Region der Welt eingestuft wird. Aus diesem Grund sind auch die Entwickler von Blizzard Entertainment live vor Ort anwesend und betreiben dort einen eigenen Stand rund um ihre verschiedenen Produkte. Interessanterweise haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment ihren Stand auf dieser Messe scheinbar mit einer in Zusammenarbeit mit Infinity Studio erschaffenen lebensgroße Statue von Arthas Menethil geschmückt. Dieses dekorative Objekt basiert optisch auf der in Warcraft III Reforged vorhandenen Version von Arthas und zeigt diesen Helden der Menscheit dabei, wie er seinen Streitkolben zugunsten der magischen Runenwaffe Frostgramm aufgibt.

Das wirklich Interessante an dieser Statue ist allerdings der Umstand, dass die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment solche aufwendigen Projekte nicht ohne Grund organisieren und Statuen dieser Art für gewöhnlich als Werbung für kommende Produkte oder Neuerungen verwenden. Es wäre also zum jetzigen Zeitpunkt sehr gut möglich, dass die auf der ChinaJoy anwesenden Mitarbeiter von Blizzard Entertainment diese Veranstaltung dafür nutzen werden, um einige weitere Informationen zu dem Remake von Warcraft 3 mit ihrer noch immer wartenden Fangemeinde zu teilen. Einige Vorbesteller hoffen sogar darauf,dass die Entwickler den Veröffentlichungstermin etwas näher eingrenzen.

Auf folgenden Bildern könnt ihr selbst einen Blick auf diese Statue werfen.

 

  

  

 Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top