BfA Saison 4: Die heroische Dunkelk√ľste ist in Europa verf√ľgbar (Update)

BfA Saison 4: Die heroische Dunkelk√ľste ist nicht direkt verf√ľgbar

Update: Auch wenn der heroische Modus für die Kriegsfront an der Dunkelküste in dieser Woche eigentlich noch nicht auf den Liveservern von World of Warcraft aktiv sein sollte, so dürfen die in Europa spielenden Mitglieder der Horde seit heute Vormittag aber trotzdem auf diesen neuen Spielmodus zugreifen und sich ein Item mit einer Gegenstandsstufe von 460 verdienen. Die Entwickler von Blizzard Entertainment haben mittlerweile auf Twitter verkündet, dass die Aktivierung dieser Neuerung in Europa nicht gewollt ist und im Grunde einen Fehler im Spiel darstellt. Da diese Situation aber bereits seit heute Vormittag existiert und viele Spieler sich erfolgreich durch die heroische Dunkelküste gekämpft haben, möchten die Verantwortlichen sich nicht einmischen und das Ganze in dieser Form weiterlaufen lassen. Vermutlich wäre eine plötzliche Deaktivierung dieser Funktion ein wenig unfair gegenüber den Spielern, die heute noch keine Zeit zum Spielen von WoW hatten.


Originalartikel: Bei einer der mit der vierten Saison von Battle for Azeroth in World of Warcraft freigeschalteten Neuerungen handelt es sich um einen neuen heroischen Modus für die Kriegsfront an der Dunkelküste, der den Spielern immer dann zur Verfügung stehen soll, wenn ihre Fraktion diese Zone angreift. Da derzeit aber bereits eine Fraktion in vielen Spielregionen einen Angriff auf die Dunkelküste durchführt und der Button für die heroische Schwierigkeit bereits in einer ausgegrauten Form im Spiel vorhanden ist, hofften in den letzten Tagen viele Spieler auf eine mit dem Start der vierten Saison verbundene direkte Freischaltung dieser neuen Funktion. Leider hat sich im Verlauf des heutigen Abends aber in der nordamerikanischen Spielregion herausgestellt, dass dieser Knopf auch weiterhin grau ist und dieser Spielmodus den Spielern immer noch nicht zur Verfügung steht.

Da dieser Umstand heute Abend zu einigen Beschwerden und Fragen in den Foren führte, hat Community Manager Bornakk vor einigen Stunden netterweise einen Bluepost zu diesem Thema in den Foren veröffentlicht. In diesem Bluepost bestätigte dieser Mitarbeiter von Blizzard Entertainment noch einmal ganz offiziell, dass die heroische Schwierigkeit für die Kriegsfront nicht direkt mit dem Start der vierten Saison verfügbar sein soll. Dieser Modus wird den Spieler erst dann zur Verfügung stehen, wenn die Rotation weiter gelaufen ist und die nächste Fraktion einen Angriff auf die Dunkelküste startet. Ein bereits laufender Angriff wird in keiner Spielregion ein Update erhalten und ohne die heroische Schwierigkeit sein Ende finden. Spieler müssen also leider ein wenig darauf warten, dass sie die heroische Kriegsfront abschließen und das dafür gewährte Item mit einer Gegegenstandsstufe von 460 erhalten können.

The option to queue for Heroic Battle of Darkshore will become available when the next time a certain faction commences an assault on Darkshore in a given region. Regions that are already partway through a Battle of Darkshore attack cycle will be able to access Heroic difficulty the next time Darkshore comes under attack in Season 4.


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top