BfA: Einen Romantikschmöker vom Autor unterzeichnen lassen

BfA: Einen Romantikschmöker vom Autor unterzeichnen lassen

Auch wenn Battle for Azeroth sich mittlerweile an seinem Ende befindet und alle Spieler gespannt auf Shadowlands warten, so gibt es interessanterweise aber noch immer einige wenige Aspekte der vergangenen Erweiterung, die erst jetzt wirklich Aufmerksamkeit durch die Fangemeinde erhalten. Dazu gehört ein am vergangenen Wochenende auf Reddit vorgestellte Mechanik in Boralus, mit der die Mitglieder der Allianz einen ihrer grauen spannenden Romantikschmöker von dem dafür verantwortlichen Autor unterzeichnen lassen können.

Um diese Funktion zu nutzen, müssen die Spieler von WoW das Buch Ein schlüpfriger Romantikschmöker: Stürmische See bei 52/48 in Boralus einsammeln und es zu dem NPC Laurence E. Craft bringen. Dieser Charakter ist der Autor dieser Variante des Romantikschmökers und bietet es den Besitzern des Buches durch eine neue Dialogoption an ihr Exemplar seines Werkes zu unterzeichnen. Dadurch verwandelt sich der Roman dann in den Gegenstand Ein schlüpfriger Romantikschmöker: Stürmische See, der die Signatur des Autors in seinem Flavor Text erwähnt.

Auch wenn diese Aktion keine Auswirkungen auf den Inhalt des Romantikschmökers hat, so gewährt das Ganze den Spielern aber trotzdem einen sehr gering ausfallenden Vorteil. Durch das Unterzeichnen des Buches steigt der Verkaufswert dieses Gegenstands nämlich von 67 Kupfer auf 1 Silber und 34 Kupfer. Spieler machen durch diese unterhaltsame Mechanik also auf jeden Fall einen Gewinn.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top