AQ Event: Das Sammeln von Vorräten setzt sich am 06. Oktober automatisch auf 100%

AQ Event: Das Sammeln von Vorräten setzt sich am 06. Oktober automatisch auf 100%

Auch wenn Ahnqiraj bereits seit einigen Monaten auf den Spielservern von WoW Classic vorhanden ist und viele Spieler sich sowohl in den Ruinen als auch in dem Tempel dieses Raid-Komplexes austoben konnten, so gibt es aktuell aber trotzdem noch immer den einen oder anderen klassischen Realm, der das Event für die Öffnung dieser Schlachtzüge noch nicht abgeschlossen hat. Die Öffnung der Tore von AQ ist ein serverweites Ingame-Event, welches die Zusammenarbeit von beiden Fraktionen und vielen Spielern erfordert. Daher kann es auf unterbevölkerten Servern oder Realms mit einem enormen Ungleichgewicht bei den Fraktionen passieren, dass der Fortschritt bei diesem Event nur sehr langsam erlangt wird. Zusätzlich dazu wurde dieser Vorgang in den letzten Wochen auch noch durch einige Bugs erschwert, die entweder das automatische Füllen der benötigten Ressourcen verhinderten oder die manuelle Abgabe durch die Spieler stören.

Um diesen Servern auszuhelfen und die Probleme rund um das Abgeben von Vorräten endlich komplett zu beheben, haben die Entwickler von Blizzard Entertainment heute Abend nun verkündet, dass das Sammeln der Vorräte für die Öffnung der Tore von AQ sich in der nächsten Woche jetzt ganz einfach automatisch abschließen wird. Am 06. Oktober 2020 soll dieser Schritt das Abgeben von Ressourcen für das AQ-Event auf allen Servern von WoW Classic direkt auf 100% hochstufen, sodass die Spieler keine weiteren Ressourcen mehr abgeben müssen. In diesem Moment startet dann die Transport-Phase dieses Ingame-Events, die im Grunde einfach nur eine Wartezeit von 5 Tagen darstellt und die in OG oder SW eingereichten Vorräte langsam nach Silithus schaffen soll.

Wer wegen des langsam ablaufenden AQ-Events bisher noch immer keine Chance hatte die zwei Abschnitte von Ahnqiraj in WoW Classic zu besuchen, der sollte diesem Ziel in der kommenden Woche auf jeden Fall einen Schritt näher kommen.

AQ Turn-ins Will Complete on October 6

On Tuesday, October 6, all WoW Classic realms that have not completed their AQ War Supply turn-ins will see them autocomplete to 100%.

Immediately thereafter, the supply delivery period will begin on each realm.

We look forward to seeing you in Silithus!


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top