WoW: Raegwyn Solo gegen Supreme Lord Kazzak ³

WoW: Raegwyn Solo gegen Supreme Lord Kazzak

Der Todesritter Raegwynn hat mittlerweile in der Spielerschaft einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt, in dem er bestimmte Schlachtzugsbosse in World of Warcraft im Alleingang niederstreckt und zusätzlich dazu gelegentlich dann auch noch komplette Raids nur mit Todesrittern für die etwas herausfordernden Schwierigkeitsgrade organisiert. Nachdem nun vor Kurzem der neue Patch 6.2 „Zorn des Höllenfeuers“ veröffentlicht wurde und eine Reihe von neuen Inhalten mit sich brachte, hat dieser Todesritter jetzt einige weitere Bosskämpfe zur Verfügung, die er vermutlich irgendwann einmal Solo besiegen wird. Einen Anfang hat Raegwynn nun allerdings vor Kurzem bereits mit einem neuen Video gemacht, welches ihn dabei zeigt, wie er den ebenfalls mit Patch 6.2 implementierten WeltbossSupreme Lord Kazzak“ tötet.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top