Reallife Teil 7

Reallife Teil 1 Reallife Teil 2 Reallife Teil 3 Reallife Teil 4 Reallife Teil 5
Reallife Teil 6 Reallife Teil 8 Reallife Teil 9 Reallife Teil 10 Reallife Teil 11
Reallife Teil 12 Reallife Teil 13 Reallife Teil 14 Reallife Teil 15 Reallife Teil 16
Reallife Teil 17 Reallife Teil 18 Reallife Teil 19    

 

 

 

Der Vorabend zu Ablatonikas Geburtstagsfeier

Rumil, Samiyah, Fitani

Erstmal mussten wir uns stärken bevor es am nächsten Tag auf lange fahrt geht.

Samiyah, Rumil, Fitani

kleine Pause auf den Weg zu Ablatonika den leider wurde aus der 2 Std. Fahrt, durch Stau eine 5 Std. Fahrt

Unser Wochenende bei Ablatonikas Geburtstagsfeier

Der 1. Tag

Fitani, Samiyah

die Damen machten es sich vorm Kamin gemütlich

Der 2. Tag

Estahrion, Thevince, Julitest

am 2. Tag wurde unsere Gruppe noch größer und fast alle waren wieder top fit wink

Samiyah, Fitani, Estahrion

tagsüber gab es dann ein paar kleine Ausflüge zu Fuss

Estahrion

aber er war ja nicht alleine cheeky

die 2 süßen, leider

konnte er bzw. sein Herrchen Cedimedi nicht kommen

dieses Bild hat einen langen Weg zurücklegen müssen bis wir es doch noch für alle Schweizer und Toblerone-Fans einfügen konnten, das Bild stammt noch von den Reisevorbereitungen und als wir es sahen dachten wir sofort an unsere Schweizer


Wie waren da! Advent 2012

waren aber nicht auf den für Kinder ^^

als Beweis wir in Bayern hatten Schnee nicht so wie die Franken^^

Das waren ein paar unserer Fotos von unseren Spontanadventstreffen auch andere dürfen wieder Bilder schicken!

Reallife Teil 1 Reallife Teil 2 Reallife Teil 3 Reallife Teil 4 Reallife Teil 5
Reallife Teil 6 Reallife Teil 8 Reallife Teil 9 Reallife Teil 10 Reallife Teil 11
Reallife Teil 12 Reallife Teil 13 Reallife Teil 14 Reallife Teil 15 Reallife Teil 16
Reallife Teil 17 Reallife Teil 18 Reallife Teil 19