Portale zur Klassenhalle in Dalaran (Update)

Quelle: MMOZone

Update vom 1. April 2016: Mit dem neuen Alpah Build kam auch eine kleine Neuerung auf der Karte von Dalaran dazu. Bisher hatten einige Klassen Probleme Ihre „Portal“ zur Klassenhalle zu finden, dies sollte nun nicht mehr auftreten.

Auf der Karte ist nun nämlich automatisch die Position des Portals zur Klassenhalle mit einem kleinen Symbol markiert, folgend seht Ihr beispielsweise die Position des Portals für den Krieger.

WoW Legion Dalaran Karte Portal


Bisher war es in der Alpha von WoW Legion so, dass man nach dem Erfüllen der ersten Aufgaben in der Klassenhalle einen Zauber bekommen hat, der einen zur Klassenhalle teleportiert. Dies hat sich nun geändert.

Kein Zauber mehr zur Klassenhalle

Der neue Alpha Build #21287 hat eine Änderung an dem System in das Spiel gebracht. So hatte der zauber zur Klassenhalle bisher nur eine Minute Abklingzeit. Der Zauber ist mit dem neuen Alpha Build nun aber komplett entfernt worden.

WoW Adler zur Volltrefferhütte

Stattdessen findet man nun in Dalaran Portale zur Klassen halle, zumindest Portale im weitesten Sinne. Als Jäger könnt Ihr beispielsweise auf Krasus Landeplatz einen Adler zur Volltrefferhütte nehmen. Der Flug wird dabei übersprungen und Ihr landet dort nach einem kurzen Ladebildschirm.

Über den Grund der Änderung kann man nur spekulieren, aber es wäre möglich, dass die Entwickler diese Änderung eingeführt haben, damit man nicht jede Minute nach Dalaran kommt, denn in jeder Klassenhalle befindet sich ein Portal dahin. Dementsprechend war es bisher möglich jede Minute in die Klassenhalle und von dort aus nach Dalaran zu kommen.

WoW Legion Portal zur Klassenhalle

Blizzard PosterBlizzard on Portale zur Klassenhalle in Dalaran (Source)

You should be able to find transportation in Dalaran that takes you to your order hall instead, except for classes that already had abilities like that (Death Gate, Zen Pilgrimage).

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top