Patch 7.3: Von Dalaran nach Argus und wieder zurück

Quelle: MMOZone

Mit dem kommenden Patch 7.3 werden wir durch eine Questreihe den Planeten Argus freischalten. Auf Argus selbst erwarten uns anschließend drei neue Gebiete und in jedem Gebiet befindet sich die Vindikaar unsere neue Kommandozentrale.

Wir möchten Euch in diesem Artikel eigentlich nur zeigen, wie ihr von Dalaran nach Argus bzw. von Argus nach Dalaran reisen könnt. Wenn man es einmal weiß ist es natürlich einfach, dennoch werden sich sicherlich einige Spieler gerade zu Beginn des Content einen Wolf suchen.

Von Argus nach Dalaran reisen

Um von der Argus nach Dalaran zu reisen, müsst ihr in die untere Ebene der Vindikaar und dort das Portal nach Dalaran anklicken. Das Portal nach Dalaran befindet sich auf der Rückseite der unteren Ebene.

Portal nach Dalaran auf Argus

Portal nach Dalaran auf Argus

Von Dalaran nach Argus reisen

Die Reise von Dalaran nach Argus hingegen ist um einiges einfacher, wenn wir erst einmal den Zugang zu Argus freigeschaltet haben. Reist einfach zu Krasus‘ Landeplatz und klickt dort das Lichtgeschmiedete Signal an um so direkt nach Argus zu gelangen.

Portal in Dalaran nach Argus

Portal in Dalaran nach Argus

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top