Wie kommt man zur Insel des Donners? ³

In den vergangenen Tagen und Wochen haben wir euch regelmäßig mit Informationen rund um Patch 5.2 und dem neuen täglichen Quest Gebiet der Insel des Donners informiert.  Nun möchten wir euch in diesem Artikel kurz einmal zeigen, wie man denn eigentlich auf die Insel des Donners gelangt.

Für eine kurze Zeit war ein Portal in der jeweiligen Fraktionshauptstadt verfügbar welches nun allerdings von Blizzard ersetzt wurde. Die neuen Portale befinden sich etwas außerhalb von der Shado-Pan-Garnision  in der Tonlongsteppe und werden mit der ersten Quest freigeschaltet.

Insel des Donners (Horde) Portal Insel des Donners (Allianz) Portal

Spieler der Horde werden sich beim Späherhauptmann Elsia melden müssen. Spieler der Allianz hingegen werden bereits von Verena Windläufer erwartet.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top